• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von 2g auf 3g

Rayman77

Jonagold
Registriert
16.04.09
Beiträge
18
Ja ist ein Deutsches Model MB4....

Habe nun mal alle Einstellungen gelöscht und warte nun mal noch 10 min ab.

Sollte es dann klappen?? Oder muss ich noch was einstellen??
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Einzelheiten könnten sich auch aus dem ebay-Angebot selbst ergeben. Kannst Du den Link hier posten?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist keine Geheimnummer, du kannst sie ruhig ausschreiben. ;)

Wenn das Gerät aus Deutschland ist, muss es mit der T-Mobile Complete SIM zwingend funktionieren. Wenn es das nicht tut: DFU Mode und wiederherstellen in iTunes.
 

Rayman77

Jonagold
Registriert
16.04.09
Beiträge
18
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale - Handys[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Hersteller: [/FONT]Apple

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Typ: [/FONT]Standard

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell: [/FONT]iPhone 8 GB

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zustand: [/FONT]Gebraucht

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Netze: [/FONT]--

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Simlock: [/FONT]T-Mobile

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Kamera: [/FONT]Ab 1 Megapixel

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zubehör: [/FONT]Akku, Headset, Netzgeräte, Tasche

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Eigenschaften: [/FONT]Bluetooth, EDGE, Flugmodus, GPRS, HSDPA, Internet, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Navigation, Office-Funktionen, Real Klingeltöne, USB, Vibrationsalarm, WLAN

s.gif
s.gif
s.gif
Diese Übersetzung bieten wir als einen zusätzlichen Service an. eBay kann die Richtigkeit nicht garantieren.
s.gif
Artikelmerkmale in Originalsprache anzeigen.
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif

s.gif
s.gif
Verkaufe wegen Zeitmangels mein Freizeithandy:
Iphone 3G
8GB
Schwarz
Apple Garantie
+ Apple Kopfhörer
+ Apple Tasche
Das Iphone ist in einem neuwertigen Zustand, da ich es sehr selten benutzt habe.
Keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.
Die erste Schutzfolie ist wie auf den Bildern zu sehn noch oben, außerdem war das Gerät immer in einer Tasche.
Lieferumfang natürlich komplett mit allen Zubehör.
 

Rayman77

Jonagold
Registriert
16.04.09
Beiträge
18
Muss ich itunes noch mal neu installieren?? Bei mir sagt er sofort nach der ITunes Store Verbindung. SimKarte wird offenbar nicht unterstützt. Wieso????

Help me!!
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Muss ich itunes noch mal neu installieren?? Bei mir sagt er sofort nach der ITunes Store Verbindung. SimKarte wird offenbar nicht unterstützt. Wieso????

Hattest Du die SIM Karte schon in anderen Handys VOR deinem iPhone? Ältere SIM Karten können Probleme machen. Das gabs hier schon öfter. Ich würde mir schleunigst ne aktuelle SIM im T-Punkt holen. Die Karte wird imho umsonst ausgetauscht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hattest Du die SIM Karte schon in anderen Handys VOR deinem iPhone? Ältere SIM Karten können Probleme machen. Das gabs hier schon öfter. Ich würde mir schleunigst ne aktuelle SIM im T-Punkt holen. Die Karte wird imho umsonst ausgetauscht.

Deswegen habe ich ihm ja auch geraten bei T-Mobile anzurufen oder im T-Point vorbeizugehen. Das sind die einzigen die ihm das eindeutig sagen können... ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn der Threadersteller eine Complete-SIM aus einem iPhone "2G" Vertrag hat, kann die SIM nicht zu alt sein!

EDIT: meine Vermutung geht in die Richtung, das er bei ebay über den Tisch gezogen wurde und der angeblich deutsche Karton ein ausländisches iPhone mit ausländischem NetLock enthielt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das iPhone wurde von einem Anbieter aus Österreich verkauft. Was sagt uns das? :p:p:p:p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schon, nur wenn das Gerät österreichisch ist bleibt es auch österreichisch nach dem Wiederherstellen. Das ist wie bei den Menschen.;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
er könnte doch gucken ob die imei auf dem karton und im iphone gleich sind oder ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Könnte er. Da er aber nicht ins iPhone Menu reinkommt, wird ihm das nicht gelingen. Und ob er es dafür extra jailbreaken will, wage ich zu bezweifeln.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn er im Aktivierungs screen ist kann er doch unten rechts auf das i drücken da wird sie einem doch auch angezeigt !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, das könnte er. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Nummer auf dem Karton wirklich eine deutsche ist.
 

Rayman77

Jonagold
Registriert
16.04.09
Beiträge
18
Den DFU habe ich gemacht aber es kommt keine meldung bei Itunes. Komisch - Was mache ich falsch???

Auch die IMEI Nr ist identisch.

Die Partnummer ist MB490DN/A

Bekomm das Ding einfach nicht ans laufen.

Help!!