Nur noch 1 1/2 Monate und dann sieht mein Windows die Mülltonne von innen, ich freu mich so rießig auf mein erstes Macbook.
Dann erfüllt es doch genau seinen Zweck. Es arbeitet so unauffällig und störungsfrei vor sich hin, daß Du keinen Gedanken weiter daran verschwenden mußt, sondern Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kannst. :-Daber nach einer Woche war es für mich wieder "nur" ein Gebrauchsgegenstand.
Ja, dass habe ich auch .... aber nach einer Woche war es für mich wieder "nur" ein Gebrauchsgegenstand.
Jop, einfach sparen oder auch mal Zeitung austragen o.Ä.
Freut man sich doch gleich umso mehr.
Ein paar Aufkleber lassen ja immerhin einen Toaster keine schöneren Toasts toasten.
Und ob der Schalter um die Brote runterzudrücken nun rechts oder links ist, ist doch echt mal egal.
klar kann man das nur das problem ist das ich jetzt schon ein halbes jahr lang einen job suche aber nichts passiert
Ab 13 kann man das doch???? Wenn ich mich richtig erinnere.
Aber Zeitungsaustragen ist ein Knochenjob, da gibt es sinnvolleres.
Hmmmm, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Jahr ein MacBook und nun seit sechs Monaten ein MacBook Pro. Für mich sind weder diese Books, noch die iMacs und iPhones irgendwie zum "Gebrauchsgegenstand" geworden, sondern ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über die Geräte. Hatte ich früher bei einem herkömmlichen PC / Notebook noch nie ... und ich hatte einige davon.![]()
da wo ich wohne findet mann aber nicht so schnell was, war schon bei rewe habe mehrmals bei tip (werbungs dingsda von Kaufland) angerufen gemails habe bei kaufland sonen zettel hingehangen und gucka auch so mal in den zeitungen nach okey habe der cheffin meiner ma mal am pc geholfen aber für 6 euro die stunde kannste dir keinmac kaufen (also bei ebay finde ich keine macs unter 700€, und nen mac mini möchte ich nicht) naja habe bald konfirmation und bekomme nen neuen vertrag vill bekomme ich da ja schonmal ne gute summe zusammen. Achso welchen mac book sollte ich mir den am besten holen ??
http://de.gigajob.com/job/DE-59069/Hamm/schueler.html so siehts aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.