1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vom pc zum mac! (programme)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robinxd3, 15.02.09.

  1. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    Hi, hoffe das passt hier rein,

    ich wurde mir gerne einen mac kaufen habe aber nicht genug geld, und illegal will ich es auch nicht machen daher frage ich euch was ihr für programme kennt die man auf vista installieren kass so das mein pc visuell zu mac wird. Installiert habe ich schon VistaOSX 2009 mit dock und theme

    mfg Robinxd3
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Laß es einfach.
    Das ist in etwa so echt wie eine Rolex aus der Türkei... :-c

    Da hilft nur sparen, sparen, sparen.
     
    proteus gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich schliesse mich landplage an – Skins für Windows sind gefährlich wegen der Sicherheit.
     
  4. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    ja ich spare schon seit einem jahr doch so billig sind Apples MacBooks nicht, ausserdem sollen es keine skins sein sondern programme
     
  5. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Also ich hab das auch mal gemacht, war am Ende auch ganz gut.
    Eine möglichkeit ist dieses Flyakite Theme oder so. Ich habe bei mir alles einzlen installiert. StarDock für das Dock, dann ein Theme(mit den Fensterbuttons links), dann ein bisschen in den Fenstern die Leisten hin und her geschoben, Yahoo Widget Engine und natürlich noch Icons tauschen. Aktive Ecken bekommst du mit dem Programm Hot Corners, is aber längst nicht so gut wie bei OSX. War Am Ende schon recht gut, nur das Menü bei den offenen Fenstern (Datei, Bearbeiten...) habe ich nicht in die Startleiste bekommen :D
    Würd ich aber alles nicht empfehlen, spar weiter und freu dich einfach drauf, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    es geht dem TE daraum Mac OS auf einem PC laufen zu lassen...denke ich... ;)
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Öhm...naja klebst du dir auf deinen VW auch ein Porschelogo?
     
  8. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    wie heißt das theme wo das schließen minimieren und so links anstadt rechts ist ??

    was habt ihr denn dagegen ?? Ich bin 13 und bekomme nicht so viel taschengeld das ich mir mal ebend nen mac kaufen kann !!!!! Und wenn es doch mögichkeiten gibt sein windows so gut wie möglich zu einem mac zu machen ?? was ist daran schlimm ??
    Und NEIN !!! ich will KEIN originales oder gecraktes OSX auf meinem pc laufen lassen !
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    du verstehst es leider nicht...
    Wenn du die vorzüge eines Macs geniessen möchtest, spar lieber!
    Der Rest (finde ich) ist nichts halbes und nichts ganzes...
     
  10. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    Ich würde mich auch der Meinung von landplage anschließen und denken: es hilft der Entscheidungsfindung nicht wirklich!!

    (gut Ding will Weile haben... ) sieh es als Geduldsprobe :)
     
  11. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du versteht es nicht oder? Oder willst du nicht versehen was wir dir sagen wollen? Das Zauberwort heisst "Sparen". Spar dir das Geld und tu nicht so als ob, aus einem Trabbi kann man halt keinen Porsche machen. ;)
     
  12. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Überleg was ein Mac osx ausmacht. Die schnelligkeit, die einfache bedienung und die stabilität...
    Durch die Themes kannst du deinen Windows so aussehen lassen wie Mac osx...Die Schnelligkeit und die Stabilität werden aber drastisch in die Knie gehen wenn du Pech hast...Und eine einfache Bedienung erhälst du durch ein Dock oder ein paar anders angeordneten Buttons auch nicht...

    Das ist genauso wie mit dem Win 98 design..Viele stellen das alte classic design ein, weil sie denken ihr windows würde dann schneller laufen..In wirklichkeit läuft ein windows xp mit xp design aber schneller...

    Fazit: Dein Windows läuft mit dem standard design schneller, besser und stabiler als mit einem Theme oder ähnlichem...Also kommst du mit dem standard windows eher an mac os ran, als mit einem gemoddetem...
     
  13. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das führt doch hier zu nix!
    Wenn jemand weiss wie das Theme heisst, dann sagt es ihm doch einfach als darauf rumzupochen dass er sparen soll!!!
    Das war nicht seine Frage, er möchte lediglich wissen wie das Theme heisst, entweder sagt es ihm, oder wenn ihr nix zu sagen habt, dann lasst es doch einfach!
    Ich persönlich halte ja auch nix von diesen Themes, aber das hilft dem Kleinen jetz auch nicht weiter...

    just my 2cents
     
  14. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    madlook hat bereits im 5.post das theme genannt, welches am nähsten an das mac design dran kommt...
     
  15. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Flyakite OS X heißt es wenn ich mich nicht irre. Allerdings ist Windows danach kaum noch zu gebrauchen. Also hör auf die anderen und lass es gleich sein!
    Spar dein Geld und freu dich auf deinen Mac, dann wirst du wissen, warum alle der Meinung sind, dass Themes nichts bringen. ;)
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mir hat so ein Skin das System zerschossen. Hätt ich wissen müssen war von Chip.de o_O
     
  17. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Macht schon Sinn, dass alle den TO vor solchen Sachen warnen..
     
  18. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    Flykate geht leider nicht für vista und in flykate sinddie fenster buttons auch rechts
     
  19. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Das Theme was ich benutzt habe war bei Style XP dabei wenn ich mich nicht ganz irre. Schau bei Google rein , lad dir Style XP. Wenn es da nicht drin ist, dann geh mal auf ThemeXP.org, die haben eine Menge (Alles auch für Vista ;) )
    Ich würde aber nochmal weiterschauen nach Themeseiten, weil bei ThemeXP immer noch son Webescheiß mitinstalliert wird^^

    Und ich find es nicht so schlimm ein Mac Theme zu installieren, es kommt aber lääängst nicht an Mac OSX ran. Ich spiel mit Themes nicht mehr rum, weil ich mich ja net für meine Windowstonne schämen muss ^^
     
  20. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Es wär vielleicht sinnvoller solche Themen in "Windows" Foren zu stellen, schließlich handelt es sich ja um Theming für Windows. Letztendlich bringt so ein Theme eh nichts, es schaut nur so aus und teilweise nicht mal das, funktionieren tut deswegen eh nichts anders. Windows bleibt eben Windows und Mac bleibt Mac.

    Geh auf customize.org oder ähnliche Seiten, dort findest du massenhaft Anleitungen für solche Sachen.
     

Diese Seite empfehlen