• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Früher gab es im ALDI immer ein geiles isotonisches Getränk in 0,5l Flaschen. Das Zeug hieß glaube ich Isofruit und ich hab immer den Geschmack "Zitrone-Grapefruit" getrunken. Wenn man noch trinken sagen kann, nach dem Sport in der Schule habe ich immer nen ganzen Sixpack verdrückt! Das war ein Teufelszeug! Aber leider haben sie es nach der Pfandeinführung aus dem Programm genommen :(.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Kellog's Golden Crackles. ist mir ein völliges rätsel warum es die nicht mehr gibt.
goldencrackles1991.jpg
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Oder bei Burgerking der 99er mit barbecue und zwiebelringen!Leckofanni war der geil!

Hab letztens wieder "Drehtrink copilot" gefunden...diese kleinen Trinkflaschen mit extrem künstlichen Aromen!

Sagt mal gibt es noch PEZ....diese Brausebonbonspender?
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Cherry Cola / Pepsi Cola Cherry.
Aber na ja, man könnte auch selber Kirschsaft in die Cola mischen...

MfG
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aus meinem Leben verschwundene Produkte:

:-c Bifi,:-c Carazzo, :-c Miracolli, :-c Milka, :-c Ritter Sport, :-c Haller Löwenbräu, :-c Magnum Mandel, :-c Curry Wurst, :-c Wiener und Frankfurter, :-c Fleischkäse (keinen LKW mehr), :-c Emmentaler, :-c Gouda, .....

muss jetzt aufhöhren mit der Liste, sonst werde ich ZU traurig.:-c
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm was ich vermisse sind Chips mit Essig. Die gabs damals mal und ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Die waren von Chio. Heute gibts nur noch alle möglichen anderen Geschmäcker wie Bier usw *kotz*

Und Daim finde ich auch nur noch im Ikea ..
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Aus meinem Leben verschwundene Produkte:

:-c Bifi,:-c Carazzo, :-c Miracolli, :-c Milka, :-c Ritter Sport, :-c Haller Löwenbräu, :-c Magnum Mandel, :-c Curry Wurst, :-c Wiener und Frankfurter, :-c Fleischkäse (keinen LKW mehr), :-c Emmentaler, :-c Gouda, .....

muss jetzt aufhöhren mit der Liste, sonst werde ich ZU traurig.:-c

mann mann mann. du kannst einem richtig leid tun :-c
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
kennt ihr noch die

Pepsi Crystal ??

Klar! War das nicht die transparente Pepsi?

Bluna ist auch lange von der Bildfläche verschwunden, jetzt aber plötzlich wieder in den Regalen aufgetaucht!

Hm was ich vermisse sind Chips mit Essig. Die gabs damals mal und ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Die waren von Chio. Heute gibts nur noch alle möglichen anderen Geschmäcker wie Bier usw *kotz*

Gibt es hier noch häufig! Ich liebe diesen Essig Flavour.. Fish & Chips lassen grüßen!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Milka Knister-Q gibt es leider auch nicht mehr. In meinen Augen eine der tollsten Schoki-Sorten überhaupt.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
oh man auf den 99er Chilli Cheese von Burger King hätte ich auch mal wieder lust. Ist mir ein Rätsel, warum der nicht mehr da ist.