• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich vermisse diese genialen Styropor-Flieger. Früher gab's die an jedem Kiosk, heute kann man sie bestenfalls in irgendwelchen Internetshops kaufen.
 

Anhänge

  • 1001008_bg.jpg
    1001008_bg.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 154

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Nescafé Chocafé gibts schon seit Jahrzenten nicht mehr.
Und die im Burger King am Münchner Hauptbahnhof haben mir eines Tages doch glatt erzählt, dass es nie einen Barbecue Burger gegeben habe, schon gleich nicht als 99er. Kurz drauf gabs ihn dann aber als Double in ner Aktion. Und jetzt wieder nicht mehr. Burgerleumdung nenn ich das.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hm was ich vermisse sind Chips mit Essig. Die gabs damals mal und ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Die waren von Chio. Heute gibts nur noch alle möglichen anderen Geschmäcker wie Bier usw *kotz*

Die gibts wieder, nur vom andern Hersteller. Ich meine, es war Lorenz mit den Naturell Chips. Die gibts in Paprika, Salz&Pfeffer (sehr genial) und auch in Essig/Balsamico (fand ich persönlich sau-ekelig. :D).
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Die gibts wieder, nur vom andern Hersteller. Ich meine, es war Lorenz mit den Naturell Chips. Die gibts in Paprika, Salz&Pfeffer (sehr genial) und auch in Essig/Balsamico (fand ich persönlich sau-ekelig. :D).

Von Walkers werden die dir überall in UK nachgeworfen...gibts hier in Nürnberg auch im Subway =)
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
dualito - der doppelriegel mit einmal kokos und einmal frucht (hat ein verfahren wegen verwechslungsgefahr gegen ferrero zwar gewonnen, wurde dann aber trotzdem wegen mangelndem erfolg vom markt genommen. schmeckte recht lecker und war ideal, wenn man sich nicht so recht entscheiden konnte)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Von Walkers werden die dir überall in UK nachgeworfen...gibts hier in Nürnberg auch im Subway =)

Jap.
Walkers stellt viele Sorten Chips her, unter anderem auch Essig.
Am besten finde ich Barbecue :D

Tipp:
Walkers Chips gibt es in kleinen Tüten bei fast jedem Subway. Große Tüte bekommt man, glaube ich, nur aus dem UK.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Die gibt es auch immer noch von Chio!!

http://www.chio.de/?jumper=g10

Guckt doch einfach mal im Sortiment nach..

Schon wegen der Flash-Seite mit Sound würd ich die nicht kaufen. :p :D

Jap.
Walkers stellt viele Sorten Chips her, unter anderem auch Essig.
Am besten finde ich Barbecue :D

Aujah, aber smoked Bacon war noch viel suchterregender. ;)
Btw: Wusstet ihr, dass geräucherter Schinke zu Englisch gammon heißt?! Ich jedenfalls nicht.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Du hast dich doch beklagt, das es die Chio Chips mit Essig nicht mehr gibt! Hier ist der Beweis, dass die Chips noch existieren!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ne, der Chu hat die vermisst. Ich würde niemals auf den Gedanke kommen, mir noch mal so eine Gaumenvergewaltigung anzutun, respektive ihr hinterher zu trauern. :innocent:
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Früher gab es im ALDI immer ein geiles isotonisches Getränk in 0,5l Flaschen. Das Zeug hieß glaube ich Isofruit und ich hab immer den Geschmack "Zitrone-Grapefruit" getrunken. Wenn man noch trinken sagen kann, nach dem Sport in der Schule habe ich immer nen ganzen Sixpack verdrückt! Das war ein Teufelszeug! Aber leider haben sie es nach der Pfandeinführung aus dem Programm genommen :(.

Ja das hab ich früher in meiner Grundschulzeit getrunken, hat sogar seinen Zweck verrichtet und tat nachm Sport sehr sehr gut, einfach ein Traum *träum*^^
Das neue ohne Kohlensäure schmeckt nicht gut.

Wen ich auch vermisse, ist der alte McChicken, der hat so richtig lecker geschmeckt, einfach perfekt. Aber der neue hat eine andere Sauce die mir nicht so gut schmeckt -.-
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Was? Es gibt jetzt nur noch 11 Sternzeichen? :(

Naja, gibt ja auch nur noch 8 Planeten ...

dtwppng6.jpg
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Ich vermisse die Apfel-Zimt Marmelade in dieser Blechdose aus dem Kaufland.