• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich vermisse diese genialen Styropor-Flieger. Früher gab's die an jedem Kiosk, heute kann man sie bestenfalls in irgendwelchen Internetshops kaufen.

oder im lokalen spielzeughandel. die qualität hat leider in den letzten 30 jahren gelitten. die propeller drehen nimmer so gut und auch die modellauswahl ist recht dürftig. es gab damals auch eine zeitlang die comet von capt future :D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich vermisse Erbswurst - mit etwas Pfeffer und Tabasco konnte man damit schnell ein "Quick'n'Dirty-Food" bereiten :(
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich vermisse die An/Aus-Taste auf der Tastatur. Am besten noch in Kombination mit einer schwarzen Tastatur. Die neuen Weißen finde ich einfach schrecklich.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich such schon seit Ewigkeiten die damalige Werbung zu "Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix!". Hat die jemand???
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich vermisse Erbswurst - mit etwas Pfeffer und Tabasco konnte man damit schnell ein "Quick'n'Dirty-Food" bereiten :(

nu lüg mal nicht :D
das zeug gibbet immer noch! in grün und gelb :)

edit: bei k+k sind die etwas versteckt auf der frischfleischtheke, knorr selber hat die rollen noch auf der webseite

ich mag die gelbe gerne mit speck. dazu nen haufen in butter geröstete toastbrotwürfel. dat wird nen fester klumpen je kälter das süpple wird :D :p
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
edit: bei k+k sind die etwas versteckt auf der frischfleischtheke, knorr selber hat die rollen noch auf der webseite
ich mag die gelbe gerne mit speck. dazu nen haufen in butter geröstete toastbrotwürfel. dat wird nen fester klumpen je kälter das süpple wird :D :p

Argh! Auf der Fleischtheke?! Wer sucht denn da? Hab beim Trockenfutterkrempel gesucht, wo all die Knorr und Maggi-Tüten rumstehen :oops:
Schön, dass es die noch gibt! Heute Abend gleich mal danach suchen!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Nachdem hier bereits mehrere Fanta-Sorten genannt wurden: Fanta Pink Grapefruit

Gibt es nun mittlerweile aber auch schon seit 8 Jahren nicht mehr in Deutschland. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Gut, dass die die Rezeptur mit der Zeit ändern, ist ja klar...

Was mit noch fehlt (weiss nicht, ob schon genannt...) ist Crystal Pepsi o_O
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Ich vermisse diese genialen Styropor-Flieger. Früher gab's die an jedem Kiosk, heute kann man sie bestenfalls in irgendwelchen Internetshops kaufen.

jau die waren echt klasse... da gabs auch 1000 Ausführungen von...leider kam Ramrod (von Saber Rider & the Star Sherrifs) nich in styro raus :)

Ach die Kindheit!
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
Servus zusammen,

ich vermisse diese Frufoo Schokoufos (kennt die noch jemand??)

und Ritter Sport Kokos
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Um mal was postitives zu vermelden:

PEZ gibts immernoch :-D Und das seit 1950 :oops: