• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Kennt ihr noch die Vollkorn Ravioli in pikanter Soße von Maggi? Die besten Ravioli aus der Dose! Warum wurden die eigentlich vom Markt genommen? Die heutigen "Normalen" schmecken einfach nur nach lahmen Füssen.

product-402603.jpg
die gibt es auch nicht mehr :oops:
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
IUnd ist euch mal aufgefallen, dass wir hier nur Süßigkeiten und Limonade aufzählen? So richtiges Essen gar nicht.
Das ist total normal. Ich habe mal 10 Jahre in Spanien gelebt und was aus meiner deutschen Heimat habe ich am meisten vermisst?

Lübecker Marzipan

Mein Bruder lebt in den USA und lässt sich regelmäßig Hanuta schicken.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
viele Sachen die neu aufgelegt worden, kommen an den Geschmack der alten Sachen nicht dran
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Die Füllung vom alten Nogger Choc ist einfach nichts gegen die neue. In die alte hat man so schön kräftig reinbeißen können....

Ich vermisse die alte Fanta Zitrone. Ja die gibts nun auch wieder, aber sie ist einfach nicht so lecker.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kandierte Cashew-Kerne. :(
Die waren rot-glänzend und haben wunderbar geschmeckt. Heutzutage gibt es nur noch gesalzene.
 

nickcaveman

Gast
oder kennt ihr noch diese Rum Schokolade ??

komme gerade nicht auf den namen

ritter sport rum?

gibt es noch, habe gerade eine sehr intensive ritter sport rum phase hinter mir, nachdem ich es in einem supermarkt entdeckt habe.

jetzt werde ich es wahrscheinlich die nächsten zwanzig jahre wieder nicht essen.

ansonsten vermisse ich sprengel orangen schokolade und langnese cujamaj split.
so eine art capri mit cocktailfrüchten.
 

nickcaveman

Gast

ach, schön, die alte liste.

dummerweise habe ich als kind hauptsächlich capri gegessen, aber das cola eis mochte ich auch.

aber zonga rockt ja wohl.

so wie die figur in das eis beisst, weiss man auch, woher der name kommt.

wenn man jemals so in ein wassereis beisst, macht es bestimmt ziemlich zonga in den zähnen.

edit: snobby; arg, ich will sofort ein snobby. ich wusste gar nicht, das ich es vermisse.

bis jetzt.

diese liste ist grausam…
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also ich will nochmal grüne fanta haben. die hatte meine oma immer und es gab dazu immer so eine werbung im radio :D.
grüße
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Ritter Sport Olympia....die Goldene.....Oh gott war die geil!
Oder das gelbe Balisto!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
also ich will nochmal grüne fanta haben. die hatte meine oma immer und es gab dazu immer so eine werbung im radio :D.
grüße

Ich hatte mal das grüne Fanta in Asien, bahh hat das hässlich geschmeckt, so nach Gumibärchen, viel zu süss. :mad: kA ob es das gleiche ist...