1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volumenzähler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von image, 16.12.08.

  1. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    ich habe mir neulich ein IPhone mit Vertrag zugelegt.
    Ich habe den kleinsten Tarif mit 200Mb pro Monat Surfen im Internet.
    Woher weiß ich wieviel ich schon verbraucht habe ?
    Gibt es ein Programm womit man das einwenig überwachen kann
    soetwas wie ein Traffic-Volumenzähler.

    Viele Grüße
    image
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sei dir die forumssuche ans herz gelegt ...
     
  3. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    nach welchem Begriff ?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die meisten user nutzen suchbegriffe, die einhergehen mit dem gesuchten ...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Volumenzähler. Was sonst?
     
  6. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    Ich bin relativ neu im Apple und Iphone Umfeld.
    Ichhabe gesucht und z.B Net Monitor gefunden.
    Wie kann ich aber dieses Programm auf mein IPhone übertragen
    installieren und zum Laufen bringen
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der umgang mit der forumssuche hat nichts mit apple/iphone zu tun ;)

    wirf doch mal einen blick in den appsore, da findest du geeigneteres.
     
  8. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Nicht dein Ernst oder?

    Ich rate dir eine Einführung zum iPhone zu lesen, denn das gehört zu den Basics und geht normalerweise intuitiv. Also: gibt jede Menge FAQs etc im Netz, einfach mal Google anschmeißen, mein junger Padawan.
     
  9. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    infernatic gib mir lieber geld statt ratschläge.

    Davon habe ich selber genug

    5 Antworten eine schlimmer als die andere

    So kann man in einem Forum die Anzahl der Beiträge
    auch hochhalten. Die Suche ergab nichts ausser dem selben Gelaber
    wie hier eben (siehe Antworten)

    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=8485336
     
  10. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Wofür brauchst du denn Geld? Geld ist nebensächlich, es kommt und geht, und wenn man mit einer lockeren Einstellunger da heran geht, kommt es meist schneller und in höherer Anzahl, als wenn man die ganze Zeit stur daran denkt und möglichst viel haben möchte, aber keins bekommt und in ein depressives Loch fällt. Ich glaube etwas viel wertvolleres wäre gut für dich, das wertvollste was wir auf dieser Erde haben - Zeit. Denn wenn du selber mit dir nicht vereinbaren kannst, wenigstens die beigelegte Anleitung zu lesen, dann können wir leider auch nichts daran ändern.

    Da ich kein Schwein bin: Programme mit iTunes saugen und Syncen, oder direkt (bei unter 10 MB) aus dem Appstore @ iPhone. Soll ich dir jetzt noch erklären wie man das iPhone an iTunes anschließt?
     
  11. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Nimm doch einfach den interen Datenzähler vom Iphone.

    Findest du unter:

    Einstellungen>>>Allgemein>>>Benutung

    Mir reicht der voll aus.
     
  12. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Oder so, man muss ihn nur jeden Monat zurücksetzen. Einfach und kostenlos.
     
  13. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    infernatic ich habe schon einmal geschrieben
    ich brauche keine Ratschläge.Gib mir lieber geld. Wenn du keins brauchst
    ist das deine sache.
    DU magst wohl viel reden und vorallem leeres Zeug, Stelle dich in einer
    Fussgängerzone, erzähle irgendwas vor weihnachten kannst du viel Kohle
    machen und mir weiterreichen
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nun komm mal wieder runter.

    Du liest offensichtlich keine Handbücher, bist zu faul, im Forum zu suchen oder zumindest die angepinnten bzw. Helper-Beiträge hier zu lesen und gehst andere User, die Dir vernünftige Hinweise geben, so an?
    Wenn Du schlechte Laune hast, solltest Du iPhone und Mac einfach mal ausschalten und eine Runde an die frische Luft gehen.
     
  15. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Jetzt mal ganz ruhig, ok? Wir werden doch hier niemanden beleidigen wollen.

    Nur für dich als Info: die richtig sinnfreien Postings am Anfang kommen nicht von mir. Und ich habe dir erklärt wie man Apps installiert. Ich verstehe dein Problem nicht, du kaufst dir ein für deine Verhältnisse scheinbar überteuertes Gerät, stellst fest dass du den Vertrag nicht zahlen kannst, hast keinen Bock mal was zu lesen und stellst sinnfreie Fragen, mich wundert es schon dass du das iPhone erfolgreich aktivieren konntest. Und nun suchst du hier Schuldige auf der Basis von deinem persönlichen monetären Defizit?

    Verstehe wer will, ich mach mir einen Darjeeling und wünsche dir einen schönen Tag im Bus.
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Ich hoffe, dass Du nicht vor hast, in diesem Stil hier im Forum weiter Beiträge zu schreiben. Deinem Wunsch, Hilfe für Probleme zu erhalten, wirst Du damit nämlich nicht näher kommen, sondern Dir selbst nur Schwierigkeiten bereiten.

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nutze die bereits gegebenen Ratschläge.
     
  17. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Keine Ratschläge? Wieso hast du dich dann hier angemeldet und erstellst einen Beitrag?
     
  18. image

    image Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    19
    ich bin noch am überlegen wie ich hier weiterhin die Beiträgeschreiben werde
    Ich lasse es euch noch vorzeitig wissen.

    @palag
    jedenfalls nicht für solche (Rat)schläge


    Zur Eure Info ich weiß noch immer nicht wieich das Datenvolumen
    zähle ?

    Grüße
    Hakan
     
  19. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Dann kann Dir hier auch keiner mehr helfen. Es wurden alle nötigen Antworten genannt. Die letzte auf dieser Seite ganz oben.
     
  20. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    leute, warum so gereizt? it´s christmas time, also lasst liebe walten füreinander, auch für suchfaule neumitglieder und grummelige althasen.

    hab hier wirklich schon viele gute tips gefunden bzw. bekommen. also zerstört bitte nicht die platform, die sich aus den erfahrungen und meinungen der teilnehmer speist, egal ob aus bequemlichkeit oder miesmacherei bzw. abkanzelei.

    zurück zum thema: der erwähnte tip (einstellungen-allgemein-benutzung) ist bei ungebreakten iphones die einzige möglichkeit, das datenvolumen zu messen, da apple keinen zugriff auf die hintergrundprozesse erlaubt.

    ps. das hab ich auch nur über die forumssuche hier (und manchmal woanders) rausgefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen