• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volumenzähler

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
Hallo!
ich habe mir neulich ein IPhone mit Vertrag zugelegt.
Ich habe den kleinsten Tarif mit 200Mb pro Monat Surfen im Internet.
Woher weiß ich wieviel ich schon verbraucht habe ?
Gibt es ein Programm womit man das einwenig überwachen kann
soetwas wie ein Traffic-Volumenzähler.

Viele Grüße
image
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es sei dir die forumssuche ans herz gelegt ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Volumenzähler. Was sonst?
 

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
Ich bin relativ neu im Apple und Iphone Umfeld.
Ichhabe gesucht und z.B Net Monitor gefunden.
Wie kann ich aber dieses Programm auf mein IPhone übertragen
installieren und zum Laufen bringen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin relativ neu im Apple und Iphone Umfeld.
Ichhabe gesucht und z.B Net Monitor gefunden.
Wie kann ich aber dieses Programm auf mein IPhone übertragen
installieren und zum Laufen bringen

der umgang mit der forumssuche hat nichts mit apple/iphone zu tun ;)

wirf doch mal einen blick in den appsore, da findest du geeigneteres.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ich bin relativ neu im Apple und Iphone Umfeld.
Ichhabe gesucht und z.B Net Monitor gefunden.
Wie kann ich aber dieses Programm auf mein IPhone übertragen
installieren und zum Laufen bringen

Nicht dein Ernst oder?

Ich rate dir eine Einführung zum iPhone zu lesen, denn das gehört zu den Basics und geht normalerweise intuitiv. Also: gibt jede Menge FAQs etc im Netz, einfach mal Google anschmeißen, mein junger Padawan.
 

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
infernatic gib mir lieber geld statt ratschläge.

Davon habe ich selber genug

5 Antworten eine schlimmer als die andere

So kann man in einem Forum die Anzahl der Beiträge
auch hochhalten. Die Suche ergab nichts ausser dem selben Gelaber
wie hier eben (siehe Antworten)

http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=8485336
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Wofür brauchst du denn Geld? Geld ist nebensächlich, es kommt und geht, und wenn man mit einer lockeren Einstellunger da heran geht, kommt es meist schneller und in höherer Anzahl, als wenn man die ganze Zeit stur daran denkt und möglichst viel haben möchte, aber keins bekommt und in ein depressives Loch fällt. Ich glaube etwas viel wertvolleres wäre gut für dich, das wertvollste was wir auf dieser Erde haben - Zeit. Denn wenn du selber mit dir nicht vereinbaren kannst, wenigstens die beigelegte Anleitung zu lesen, dann können wir leider auch nichts daran ändern.

Da ich kein Schwein bin: Programme mit iTunes saugen und Syncen, oder direkt (bei unter 10 MB) aus dem Appstore @ iPhone. Soll ich dir jetzt noch erklären wie man das iPhone an iTunes anschließt?
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Nimm doch einfach den interen Datenzähler vom Iphone.

Findest du unter:

Einstellungen>>>Allgemein>>>Benutung

Mir reicht der voll aus.
 

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
infernatic ich habe schon einmal geschrieben
ich brauche keine Ratschläge.Gib mir lieber geld. Wenn du keins brauchst
ist das deine sache.
DU magst wohl viel reden und vorallem leeres Zeug, Stelle dich in einer
Fussgängerzone, erzähle irgendwas vor weihnachten kannst du viel Kohle
machen und mir weiterreichen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
infernatic sitzt du auf den Augen ich habe schon einmal geschrieben
ich brauche keine Ratschläge.Gib mir lieber geld. Wenn du keins brauchst
ist das deine sache. Und der Bus kommt gleich.

DU magst wohl viel reden und vorallem leeres Zeug, Stelle dich in einer
Fussgängerzone, erzähle irgendwas vor weihnachten kannst du viel Kohle
machen und mir weiterreichen

Der Bus kommt gleich ......
Nun komm mal wieder runter.

Du liest offensichtlich keine Handbücher, bist zu faul, im Forum zu suchen oder zumindest die angepinnten bzw. Helper-Beiträge hier zu lesen und gehst andere User, die Dir vernünftige Hinweise geben, so an?
Wenn Du schlechte Laune hast, solltest Du iPhone und Mac einfach mal ausschalten und eine Runde an die frische Luft gehen.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Jetzt mal ganz ruhig, ok? Wir werden doch hier niemanden beleidigen wollen.

Nur für dich als Info: die richtig sinnfreien Postings am Anfang kommen nicht von mir. Und ich habe dir erklärt wie man Apps installiert. Ich verstehe dein Problem nicht, du kaufst dir ein für deine Verhältnisse scheinbar überteuertes Gerät, stellst fest dass du den Vertrag nicht zahlen kannst, hast keinen Bock mal was zu lesen und stellst sinnfreie Fragen, mich wundert es schon dass du das iPhone erfolgreich aktivieren konntest. Und nun suchst du hier Schuldige auf der Basis von deinem persönlichen monetären Defizit?

Verstehe wer will, ich mach mir einen Darjeeling und wünsche dir einen schönen Tag im Bus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
DU magst wohl viel reden und vorallem leeres Zeug, Stelle dich in einer
Fussgängerzone, erzähle irgendwas vor weihnachten kannst du viel Kohle
machen und mir weiterreichen
Ich hoffe, dass Du nicht vor hast, in diesem Stil hier im Forum weiter Beiträge zu schreiben. Deinem Wunsch, Hilfe für Probleme zu erhalten, wirst Du damit nämlich nicht näher kommen, sondern Dir selbst nur Schwierigkeiten bereiten.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nutze die bereits gegebenen Ratschläge.
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
infernatic ich habe schon einmal geschrieben
ich brauche keine Ratschläge.Gib mir lieber geld. Wenn du keins brauchst
ist das deine sache.
DU magst wohl viel reden und vorallem leeres Zeug, Stelle dich in einer
Fussgängerzone, erzähle irgendwas vor weihnachten kannst du viel Kohle
machen und mir weiterreichen

Keine Ratschläge? Wieso hast du dich dann hier angemeldet und erstellst einen Beitrag?
 

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
ich bin noch am überlegen wie ich hier weiterhin die Beiträgeschreiben werde
Ich lasse es euch noch vorzeitig wissen.

@palag
jedenfalls nicht für solche (Rat)schläge


Zur Eure Info ich weiß noch immer nicht wieich das Datenvolumen
zähle ?

Grüße
Hakan
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Dann kann Dir hier auch keiner mehr helfen. Es wurden alle nötigen Antworten genannt. Die letzte auf dieser Seite ganz oben.
 

fmx

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
28
leute, warum so gereizt? it´s christmas time, also lasst liebe walten füreinander, auch für suchfaule neumitglieder und grummelige althasen.

hab hier wirklich schon viele gute tips gefunden bzw. bekommen. also zerstört bitte nicht die platform, die sich aus den erfahrungen und meinungen der teilnehmer speist, egal ob aus bequemlichkeit oder miesmacherei bzw. abkanzelei.

zurück zum thema: der erwähnte tip (einstellungen-allgemein-benutzung) ist bei ungebreakten iphones die einzige möglichkeit, das datenvolumen zu messen, da apple keinen zugriff auf die hintergrundprozesse erlaubt.

ps. das hab ich auch nur über die forumssuche hier (und manchmal woanders) rausgefunden ;)