• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volumenzähler

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
danke japan Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Oh - ein Koi - sind ja tolle Hechte ähhh Fische ......


möma
 

image

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
19
wenn jeder so wäre wie fmx dann brauchten wir gar keine Handys
und wir wären eine vereinte Welt.


danke fmx

Grüße
image

Übrignes ist der Begriff Fisch keine Beleidigung
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.... Schönen Tag noch, das Problem ist ja nun hoffentlich auch für den Letzten ersichtlich geklärt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nimm doch einfach den interen Datenzähler vom Iphone.
Beim Complete S ist der interne Datenzähler unbrauchbar, weil dort die 100KB Blockrundung nicht berücksichtigt wird.

Den Traffic kann man beim Complete S nur über http://mein.t-mobile.de oder UsedBudget aus dem AppStore im Auge behalten - Beide Möglichkeiten greifen auf die selbe Datenquelle zu und beide Möglichkeiten zeigen den Traffic nur mit 24h-Verzögerung an.

Zur Suche: "volumenzähler", zweiter Treffer, direkt erste Antwort in dem Thread hätte Dich auf "UsedBudget" gebracht.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
...Beide Möglichkeiten greifen auf die selbe Datenquelle zu und beide Möglichkeiten zeigen den Traffic nur mit 24h-Verzögerung an.

Also da muss ich dir widersprechen Bananenbieger...:) Man kann ja alle 2 Std bei UsedBudget manuell aktualisieren. Und meistens zeigt er dann auch den aktualisierten Verbrauch an...!?

Muss jetzt ja aber nicht allgemeingültig sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann man das auch mit dem Tarif M? Ich sehe da (t-mobile.de) bei mir naemlich nur die verbrauchten Minuten & SMS. Den Gesamtverbrauch sehe ich nur am ende des Monats auf der Rechnung von T-MoBeil.
Falls T-Mobile nichts geändert hat, dann sind die Trafficwerte nur für Complete S sichtbar. Alle anderen Verträge haben ja eine Flatrate ohne Blockrundung.

Für Deinen M kannst Du den internen Zähler des iPhone verwenden.


Also da muss ich dir widersprechen Bananenbieger...:) Man kann ja alle 2 Std bei UsedBudget manuell aktualisieren. Und meistens zeigt er dann auch den aktualisierten Verbrauch an...!?

Muss jetzt ja aber nicht allgemeingültig sein :)
Auf der UsedBudget-Website steht:
Beachten Sie Bitte: Die Anwendung nutzt den Dienst mein.t-mobile.de, die Verfügbarkeit dieses Dienstes liegt nicht in unserer Verantwortung! Jegliche Haftung ist ausgeschlossen! Natürlich tun wir alles dass UsedBudget läuft :)
Woher soll also UsedBudget dann exaktere Werte bekommen, als die Datenquelle? Die Kostenkontrolle von mein.t-mobile.de enthält immer noch den Hinweis auf die 24h-Verzögerung.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Nein nein ich sage ja nicht, dass UsedBudget die Werte aus dem schwarzen Zylinder zaubert. ;)

Ich meinte damit einfach nur, dass es bei mir meistens alle 2 Std. aktuelle Werte gibt. Vllt. meintest du des aber auch etwas anders als ich. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es kann ja auch sein, dass T-Mobile Daten mit weniger als 24h-Verzögerung bereitstellt.

Ehrlich gesagt achte ich aber auch nicht besonders darauf, da ich mit meinen Budgets prima auskomme.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Mein BudgeT
MobileButler

Bitteschön. Das man dafür 4 Seiten braucht tztz.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe auch noch den 500MB Complete S. Allerdings komme ich kaum über 100 MB Traffic pro Monat.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Ich habe auch noch den 500MB Complete S. Allerdings komme ich kaum über 100 MB Traffic pro Monat.

Ich komme mit dem Datenvolumen auch wunderbar zurecht, bei mir wird es meist nur mit den Freiminuten kritisch. 80 Freiminuten bei gleichbleibendem Volumen wäre Klasse ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, das ist der Nachteil bei den wenigen Tarifpaketen. Andererseits ist mir so etwas lieber als ein Tarifdschungel.

Ich für meinen Teil bin total happy über die WE-Flatrate ;)
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Gibts es denn schon die neue Version von UsedBudget, bei der auch Eplus mit unterstützt wird? Ich war auf der off. Homepage, da stand was von "Mitte Oktober". Hab dem "Chef" mal ne Mail geschrieben. Mal schaun was kommt...
Oder habt ihr schon neue Infos?