Vollwäsche für iPhone Headset

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
du hast apple produkte gesagt und das sind eben mehr als kopfhörer ;) kennst doch rumsi, is halt n kleiner oooberschlaumeier :D


na dir geb ich nochmal kullinarische tipps du fürther würstchen :p ;)


Gruß,
der M
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
aber schön dass die iphone kopfhörer soviel aushalten, werd ich mit den ipod teilen auch versuchen. die sin eh pausenlos kaputt (zum glück sind apple kopfhörer so langlebig, gell yoshi ;))
Also ich kann mich wie gesagt allgemein nicht beklagen...

Ich habe so viele verschiedene Apple-Produkte und alle funktionieren eigentlich...
Die einzigen mit ganz kleinen Macken: Apple In-Ear-Headphones...sonst geht alles wie am ersten Tag(egal welche Produktreihe)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
vlt sollten wir alle hier mit destilliertem wasser und ohne waschmittel waschen, dann gäbs die probleme mit den ablagerungen nicht :D

Hilft dir hier leider wenig, was denkst du wie viele Ablagerungen in der Maschine sind ? :p
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Mhmh, das ist mir auch schon passiert. Vollwaschgang + Trockner, aber das Headset hat's überlebt. Kann also nur zustimmen..., ausser: bei mir ist es nicht "verschrumpelt".
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
vlt sollten wir alle hier mit destilliertem wasser und ohne waschmittel waschen, dann gäbs die probleme mit den ablagerungen nicht :D

selbst wenn der Rest der Maschine klinisch steril wäre, ist das immer noch die Autoprotolyse und damit verbundene Redoxreaktion.(das diese sehr gering sind ist mir klar) Du wirst sobald du ein Gerät, welches nicht dafür gedacht ist, Feuchtigkeit jeglicher Art aussetzt mit Schäden zu rechnen haben. Wenn einmal nix passiert ist macht ein iphone bekanntlich noch keinen Sommer. (es wurde weiter vorne schon evtl. Spätfolgen erwähnt)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm wichtig ist nur das kein Strom drauf ist, dann macht das der Elektroik auch nix. Wäre noch was fürn Apple-Store oder andere Anbieter: bei 30 °C und getrennt vom Stromnetz waschbar xD
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*hust*

Mein iPod shuffle 1G wurde auch mal mitgewaschen. Der shuffle war tot, die Kopfhörer funktionierten weiterhin :p
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
also ich hab vor kurzem noch meinen autoschlüssel ( ich hab so einen mit fernbedienung drin) mitgewaschen. jetzt siehter weider aus wie neu und funzt immer noch wunderbar! :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Tatasache ist einfach das Köpfhörer egal welche nur aus einem Kabel und einer Plastik Membran die durch eine Spule in schwingungen versetzt wird bestehen... Was soll bitte eine Waschanlage diesem simplen Aufbau um den auch noch ein Stabiles Gehäuse ist, anhaben?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
und das ding funktioniert wirklich noch?? :oops:
also bei mir geben allein schon die kopfhörer im normalen gebrauch zu 99 % nach ca. einem jahr den löffel ab... o_O

Sehe ich auch so. Bei dem Preis wofür man die Pods und Phones kauft könnten die mal lieber ordentliche mit rein legen.
Hab das dritte Paar durch aber tausche nicht mehr. Werd mir wohl mal ordentlich zulegen müssen...

Also ich habe knapp 10 Monate mein iPhone und ich habe keinen einzigen Kratzer... wie Leute immer auf das kommen, es sei schnell verkratzbar...

Meins hat ne Mega Beule, kratzer, und kanten. Fällt mir zu oft runter :(
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Mein SE W810i hat schon einen Aufenhalt in einer Pfütze sowie in einer Toilette (...) überlebt, zum Zeitpunkt des Reinfallens war es auch beide Male in Betrieb. Ein paar Tage trocknen, und das Ding läuft wieder. Möchte das jemand mit seinem iPhone ausprobieren? :p
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Mein SE W810i hat schon einen Aufenhalt in einer Pfütze sowie in einer Toilette (...) überlebt, zum Zeitpunkt des Reinfallens war es auch beide Male in Betrieb. Ein paar Tage trocknen, und das Ding läuft wieder. Möchte das jemand mit seinem iPhone ausprobieren? :p
In Galileo zeigten sie kürzlich wie man ein Handy ganz schnell wieder trocknen kann. Nach dem "Reinfall" einfach eine Packung Reis in eine verschliessbare Plastiktüte geben und das nasse Handy im Reis einbuddeln. Binnen einer Stunde ist das Handy wieder betriebsbereit. :)
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Mir is das Schomal mit nem NDS-Modul und ner SD-Karte passiert. An sich kann man eingentlich fast alles "waschen" so lange kein strom mehr drauf ist.

(Also akku raus und dat Handy ab in die waschmaschine ;P )
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Meine iPod Kopfhörer sind mir mal in die Badewanne gefallen, 1 Tag getrocknet... und siehe da- sie funktionierten noch !!
 

ovis

Gast
Ob ihrs glaubt oder nicht, mein iPod nano inklusive Kopfhörer hat eine 40°-Wäsche inklusive Waschmittel und Weichspüler überstanden. Danach war zwar der Akku leer, aber nach Aufladen war alles wieder OK.

Ich hab damit gerechnet, dass das Teil nach einiger Zeit seinen Geist aufgibt, aber es funktioniert jetzt schon ein Jahr ohne Probleme :-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
meistens hat man ebend glück

es kannaver auch mal schief gehen ;)