• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollwäsche für iPhone Headset

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe ich kenne das mein altes Nokia 3310 hat einmal meine Mutter mitgewaschen und 2 mal ist es mir in den Teich gefallen. Habs immernur auf die Heizung gelegt und 3 Tage trocknen lassen, und siehe da immerwieder ging es an und funktionierte einwandfrei. Bei den Apple iPod kopfhörern kann ich nur bestätigen das sie sehr wiederstandsfähig sind und sehr robust, besonders der Stecker wo die meisten Kopfhörer ihre Schwäche haben sind sehr Robust. Ich sage ja Apple = Design und Innovation;)
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
was soll denn da auch kaputt gehn? is ja nix dran und das was nass werden kann ist eh wasserfest. die karton-membranen sind auch schon länger aus der mode :D
is doch alles wasserfest anden dingern. das einzige was passieren kann ist dass die lötanschlüsse im kopfhörer oberflächlich anoxydieren weil das lötzinn mit dem waschmittelreagieren kann, aber das tut der funktion keinen abbruch.

naja, jetz wissen wir wenigst wie man die ganzen kabel von apple wieder weiß bekommt wenn sies mal nichtmehr sind :D

greez - mr400watt
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mein headset hat auch schon nen waschgang hinter sich.....war dannach nur sauberer als vorher... funzen tuts bis heute noch :)
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
meiner nachbarin ist ihr schnurloses telefon beim telefonieren in den pool gefallen. 3 tage zum sonnen geschickt, und es wurde ohne probleme weiter telefoniert.

Ich schaue immer 3 mal nach bevor ich wasche, weil ich die komischten sachen einpacke die beim waschen garantiert kaputtgehen.

doof wenn man taschentuch und handy/kopfhörer/Mäuse zusammen wäscht, wird sicherlich ne fusselige angelegenheit.