• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Vollwäsche für iPhone Headset

Hehe ich kenne das mein altes Nokia 3310 hat einmal meine Mutter mitgewaschen und 2 mal ist es mir in den Teich gefallen. Habs immernur auf die Heizung gelegt und 3 Tage trocknen lassen, und siehe da immerwieder ging es an und funktionierte einwandfrei. Bei den Apple iPod kopfhörern kann ich nur bestätigen das sie sehr wiederstandsfähig sind und sehr robust, besonders der Stecker wo die meisten Kopfhörer ihre Schwäche haben sind sehr Robust. Ich sage ja Apple = Design und Innovation;-)
 
was soll denn da auch kaputt gehn? is ja nix dran und das was nass werden kann ist eh wasserfest. die karton-membranen sind auch schon länger aus der mode :D
is doch alles wasserfest anden dingern. das einzige was passieren kann ist dass die lötanschlüsse im kopfhörer oberflächlich anoxydieren weil das lötzinn mit dem waschmittelreagieren kann, aber das tut der funktion keinen abbruch.

naja, jetz wissen wir wenigst wie man die ganzen kabel von apple wieder weiß bekommt wenn sies mal nichtmehr sind :D

greez - mr400watt
 
mein headset hat auch schon nen waschgang hinter sich.....war dannach nur sauberer als vorher... funzen tuts bis heute noch :)
 
meiner nachbarin ist ihr schnurloses telefon beim telefonieren in den pool gefallen. 3 tage zum sonnen geschickt, und es wurde ohne probleme weiter telefoniert.

Ich schaue immer 3 mal nach bevor ich wasche, weil ich die komischten sachen einpacke die beim waschen garantiert kaputtgehen.

doof wenn man taschentuch und handy/kopfhörer/Mäuse zusammen wäscht, wird sicherlich ne fusselige angelegenheit.