1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vollpfosten auf eBay.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacMark, 13.09.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    In der Reihe "Vollpfosten auf eBay" hier das Fundstück des Tages: Angebot Nummer 260158248572.

    Warum werden Links auf eBay mit **** hier ersetzt?
     
    noed gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hrhr, spitzenklasse! :D

    Das mit den Links würde mich auch interessieren. Wenn es eine Art Schutz sein soll, dann ist er ziemlich sinnlos, wie MacMark soeben bewiesen hat.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wäre das nicht geeignet für den Fun-Thread?
     
  4. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Am besten finde ich:

    bitte keine Frage, ich kann so wie so nicht antworten.
    :p
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    traurig, dass man sich hier über die eingeschränkten deutschkenntnisse eines mitmenschen lustig macht.
     
    Skeeve gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso traurig?
    Traurig ist das, was der schreibt!
    Zu schön...:p
     
  7. AngOr

    AngOr Gast

    es ist bestimmt nihct die unkenntniss in deutsch als mehr die art der präsentation, sowas ist einfach nur zum schießen.
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja.
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wieso über die Deutschkenntnisse?

    Wir machen uns hier eigentlich eher darüber lustig das hier ganz stumpf versucht wird zu betrügen.

    - Er könne nicht auf Fragen antworten, und antwortet dann auf eine Frage.
    - Er akzeptiert, ohne jegliche Begründung, nicht das man direkt bei der Übergabe bezahlt sondern vorher das Geld überweisen soll.
     
  11. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Es sind nicht nur die deutschkenntnisse. Auch seine öffentlich gestellte Antwort auf die Frage zur Barzahlung bei Abholung ("erst bezahlen dann abholen) und seine eBay-Bewertungen deuten schon auf ein gewisses Vakuum im Denkzentrum hin.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Och also jetzt aber.. so arg braucht man jetz auch wieder nicht mit der Moralkeule schwingen. Gibt bestimmt auch ein türkisches eBay für diesen netten Mitbürger mit Migrationshintergrund.
    Zumindest halbwegs ordentlich sollte das schon daherkommen auf eBay.de
    Und dieses Angebot ist eindeutig zu heftig. Und je nach Geschmack eben witzig. Aber traurig ist da nichts daran, wenn man darüber schmunzeln kann.
     
  13. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Ich fand interessant, daß er ihn nicht ausschalten konnte :)

    Wenn ich den direkten Link poste, dann sieht das hier so aus:
    *********************/iMac-DV-blueberry-G3-mit-Tastatur-und-Maus_W0QQitemZ260158248572QQihZ016QQcategoryZ4603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Vorne steht "http : / / cgi . ebay . de /", aber das wurde automatisch ersetzt durch ****. Komische Foreneinstellung.
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  15. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Erinnert mich an den Deppe, der mir einen DVD-Player in einer Plastiktüte zugesandt hat... der redete ganz ähnlich.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja. also wer da bietet, der kann sein geld auch gleich über nacht auf der straße liegen lassen. in beiden fällen hat er danach keinen mac.

    kann man soetwas nicht bei ebay melden?

    Joey
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch, aber außer dass sie auch kurz drüber lachen schert sich der eBay Support einen Dreck drum. Jede beendete Auktion beschert ihnen Provision, solangs also nicht 100%ig illegal ist, machen die keinen Finger krum.
     
  19. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Eher erstaunlich das ein Paketservice den so ueberhaupt angenommen hat.
     
  20. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537

    Hilf mir kurz auf die Sprünge, was ist an Betrug nochmal lustig? Mir will es gerade nicht einfallen.

    Aber alleine schon der beleidigende Threadtitel stellt deine seltsame Theorie zur Intention des Threadstart(ers) ad absurdum.
     

Diese Seite empfehlen