• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollpfosten auf eBay.de

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eher erstaunlich das ein Paketservice den so ueberhaupt angenommen hat.

Ja! Und es war keine Packstation, die das Paket angenommen hat. Eine normale Postfiliale. Grüne EInkaufstüte mit einem DVD-Player drin - kann man so verschicken?! Aber der Verkäufer sieht seinen Fehler nicht ein. Ebay ist einfach der letzte Dreck!

Ok, ich schweife ab... ;):p
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
schaut Euch doch mal die Bewertungen des momentan Höchstbietenden binima99 an... Sehr suspekt... 3 Käufe von maninorara am selben Tag! Wenn das mal nicht was faul ist...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
"immer bezahlt schnell,nett weiter so"
"nett nett sehr verstaendlich!!!"

Bei so einem kompetenten eBay-Mitglied wird man bei solchen Angeboten schwach!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja wenn man halt ein paar centimeter runterscroolt schaut die welt schon anders aus ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
und beide (maninorama und binami) haben son unverstädnliches deutsch
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
@MacMark: Allein für das Wort Vollpfosten hast du Karma verdient. Das hab ich schon sooooo lang nicht mehr gehört. Einfach Traum. Viele Erinnerungen.......Thx.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wer was verkaufen will soll sich verständlich ausdrücken. Und wer (freiwillig) was ins Internet stellt muss damit rechnen dass sich Leute aus allen Bildungsniveaus darüber lustig machen. Das ist ja nicht unbedingt dasselbe als würde man auf offener Strasse mit dem Finger auf jemanden zeigen. Die deutsche Sprache ist zwar nicht unbedingt die leichteste Sprache der Welt aber auch kein Buch mit 7 Siegeln das Einwanderern verschlossen bleiben muss. Manche Leute muss man allerdings regelrecht zwingen sich damit auseinanderzusetzen. Mein Vater z.B. lebt seit über 30 Jahren hier und spricht ein Deutsch dass es einem gruselt - und der Mann ist Akademiker und hat einen deutschen Doktortitel.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
... beleidigende Threadtitel ...
Nananana, nananan-nana-nanana. Der Knabe hat es nicht geschafft, den iMac auszuschalten und er hat ihn einen Tag lang vergeblich versucht als CD-Player zu betreiben. Das live auf der Bühne vorgeführt wäre ein Knaller. Ich wollte niemanden beleidigen, aber man muß die Situation schon korrekt beschreiben - und das habe ich getan. Du magst das anders sehen, aber das ist mir Banane.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Naja was da bei dem alles abläuft mit verkäufen und dem oder der Manora ^^ Ein schelm wer dabei böses denkt! :D
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Och also jetzt aber.. so arg braucht man jetz auch wieder nicht mit der Moralkeule schwingen. Gibt bestimmt auch ein türkisches eBay für diesen netten Mitbürger mit Migrationshintergrund.
(...)

Räusper...
Nicht, dass ich jetzt rumtrollen will, aber was bringt Dich darauf, dass diese Person türkischer Herkunft ist? Zugegeben, wenn man die größte Minorität Einwanderer-Gruppe zur Zielscheibe des Spottes macht, liegt man häufig richtig - trotzdem, er könnte auch Albaner sein. Oder Russe. Oder oder oder.:-D

P.S.: Vergesst das Bieten nicht. Noch ist die blaue Möhre unschlagbar günstig... :cool:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Alsooo... Man kann sich den Mac bei ihm auch ansehen, schreibt er mir. Wohl doch kein Betrug... Außer natürlich, was den Verdacht des Preistreibens ngeht evtl.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Räusper...
Nicht, dass ich jetzt rumtrollen will, aber was bringt Dich darauf, dass diese Person türkischer Herkunft ist?
Wo habe ich das geschrieben? Richtig, gar nicht. Ich habe von einem türkischen eBay geredet, nicht von einem türkischen Mitbürger. :p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Wo habe ich das geschrieben? Richtig, gar nicht. Ich habe von einem türkischen eBay geredet, nicht von einem türkischen Mitbürger. :p

Dann sei so nett und erklär mir, welchen Teil der Passage "ein türkisches Ebay für diesen netten Mitbürger mit Migrationshintergrund" ich falsch möglicherweise anders, als Du es verstanden wissen wolltest, verstanden habe.:cool:

Falls Du natürlich einen Mitbürger nicht-türkischer Herkunft, Migrationshintergrund hin oder her, meinst, der zufällig der türkischen Sprache mächtiger ist als der deutschen, muss ich Dir selbstverständlich uneingeschränkt recht geben und beantrage zehn Schläge auf die nackte Eichel...:-D