• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollpfosten auf eBay.de

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
In der Reihe "Vollpfosten auf eBay" hier das Fundstück des Tages: Angebot Nummer 260158248572.

Warum werden Links auf eBay mit **** hier ersetzt?
 
  • Like
Reaktionen: noed

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hrhr, spitzenklasse! :D

Das mit den Links würde mich auch interessieren. Wenn es eine Art Schutz sein soll, dann ist er ziemlich sinnlos, wie MacMark soeben bewiesen hat.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wäre das nicht geeignet für den Fun-Thread?
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Am besten finde ich:

bitte keine Frage, ich kann so wie so nicht antworten.
:p
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
traurig, dass man sich hier über die eingeschränkten deutschkenntnisse eines mitmenschen lustig macht.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

AngOr

Gast
es ist bestimmt nihct die unkenntniss in deutsch als mehr die art der präsentation, sowas ist einfach nur zum schießen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wieso über die Deutschkenntnisse?

Wir machen uns hier eigentlich eher darüber lustig das hier ganz stumpf versucht wird zu betrügen.

- Er könne nicht auf Fragen antworten, und antwortet dann auf eine Frage.
- Er akzeptiert, ohne jegliche Begründung, nicht das man direkt bei der Übergabe bezahlt sondern vorher das Geld überweisen soll.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Es sind nicht nur die deutschkenntnisse. Auch seine öffentlich gestellte Antwort auf die Frage zur Barzahlung bei Abholung ("erst bezahlen dann abholen) und seine eBay-Bewertungen deuten schon auf ein gewisses Vakuum im Denkzentrum hin.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Och also jetzt aber.. so arg braucht man jetz auch wieder nicht mit der Moralkeule schwingen. Gibt bestimmt auch ein türkisches eBay für diesen netten Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Zumindest halbwegs ordentlich sollte das schon daherkommen auf eBay.de
Und dieses Angebot ist eindeutig zu heftig. Und je nach Geschmack eben witzig. Aber traurig ist da nichts daran, wenn man darüber schmunzeln kann.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich fand interessant, daß er ihn nicht ausschalten konnte :)

Wenn ich den direkten Link poste, dann sieht das hier so aus:
*********************/iMac-DV-blueberry-G3-mit-Tastatur-und-Maus_W0QQitemZ260158248572QQihZ016QQcategoryZ4603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vorne steht "http : / / cgi . ebay . de /", aber das wurde automatisch ersetzt durch ****. Komische Foreneinstellung.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Erinnert mich an den Deppe, der mir einen DVD-Player in einer Plastiktüte zugesandt hat... der redete ganz ähnlich.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
naja. also wer da bietet, der kann sein geld auch gleich über nacht auf der straße liegen lassen. in beiden fällen hat er danach keinen mac.

kann man soetwas nicht bei ebay melden?

Joey
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
kann man soetwas nicht bei ebay melden?
Doch, aber außer dass sie auch kurz drüber lachen schert sich der eBay Support einen Dreck drum. Jede beendete Auktion beschert ihnen Provision, solangs also nicht 100%ig illegal ist, machen die keinen Finger krum.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Wir machen uns hier eigentlich eher darüber lustig das hier ganz stumpf versucht wird zu betrügen.


Hilf mir kurz auf die Sprünge, was ist an Betrug nochmal lustig? Mir will es gerade nicht einfallen.

Aber alleine schon der beleidigende Threadtitel stellt deine seltsame Theorie zur Intention des Threadstart(ers) ad absurdum.