- Registriert
- 15.04.04
- Beiträge
- 342
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die Vodafone Mobile Connect Software starte mit eingestecktem UMTS Modem (Huawai E220) bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Irgendwann nach dem 3ten oder manchmal auch 20ten Versuch geht sie dann auf und Funktioniert.
Kennt jemand das Problem und wenn ja gibt es eine Lösung?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mfg André
Achso ich benutze 10.4.11
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die Vodafone Mobile Connect Software starte mit eingestecktem UMTS Modem (Huawai E220) bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Irgendwann nach dem 3ten oder manchmal auch 20ten Versuch geht sie dann auf und Funktioniert.
Kennt jemand das Problem und wenn ja gibt es eine Lösung?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mfg André
Achso ich benutze 10.4.11
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: