• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vodafone.uk verkauft ab 14.01.2010 iPhone offiziell

Registriert
06.12.09
Beiträge
24
Dabei frage ich mich halt, woher dieser Anbieter ein freies iPhone hat oder ob es per Jailbreack (was weiß ich) geöffnet wurde?!

Freie iPhones gibts doch wie Sand am Meer. Jederzeit zu bekommen auch in Deutschland. Gibt unzählige Shops, die die Geräte vertreiben.

Sind importierte Geräte aus anderen EU Ländern und können mit jeder Sim Karte genutzt werden ohne Softwarespielereien, ganz legal. Garantieabwicklung dauert halt was länger, weil der Händler die Geräte ins Ausland schicken muss. Ist dein Händler Pleite musste dich wahrscheinlich selber drum kümmern.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ahja, okay. Wusste ich nicht.
Beschäftige mich dem Thema Apple in allen Formen erst seit September und von daher auf dem Gebiet echt Anfänger! :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Gibt es eigentlich dann die Option von Vodafone wie bei allen anderen Handys, wenn es defekt ist: Vodafone anrufen, IMEI Nr. durchgeben, nächsten Tag steht der Postbote mit einem neuen davor ohne Kosten?!?!? Das fande ich immer das Beste!!!