• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone UK bewirbt Blackberry Storm mit iPhone-Bildern

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Vor allem Witzig: das Teil ist von Vodafone, hat das entsprechende Branding.... und im Screenshot sind AT'nT und Cingular zu sehen :)
 

Valle

Gast
Halte die Strategie für grenzgenial =) Dem Anschein nach funktioniert die Sache ja perfekt!
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Da hat sich wohl der Verantworzliche ein Iphone gegauft und war so verliebt in es und hat nicht gemerkt das ihm ein Fehler unterlaufen ist =) tzja iPhones sind einfach wunderbar =)
 

glitschikuh

Braeburn
Registriert
06.10.08
Beiträge
45
is ja gut, wenn damit fürs iphone noch en bischen werbung gemacht wird :p
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
sowas nennt man virales marketing. funktioniert.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Die ganze Sache hat nur ein Ziel: Gott und die Welt redet von Vodafone ... und AT macht mit. Wieviel kostet ein Werbebanner auf dieser Seite? SO ist die Werbung zumindest umsonst und verteilt sich jetzt lawinenartig auf alle Blogs und schwups ist Vodafone im Munde von Millionen von Menschen! ;)

Gruß
Skepsis

Ja das stimmt, aber das ist, wie ich finde, kontraproduktive Werbung! Ich würde jetzt einen großen Bogen um die Firma machen :p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
solche bilder kommen aus einer werbeabteilung eines riesen unternehmens ? die iphone schreenshots sind ja der maßen schlecht über die blackberrys gelegt.... das ist alleine schon ein grund, die abteilung zu feuern ;)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
witziger Fehler, . . . sowas sollte eigentlich nicht passieren
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Schaut mal auf die Leiste oben...Da steht nicht mal Vodafone da,sondern AT&T!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Das dürfte definitiv Absicht sein :)
Derlei Dinge gehen durch so viele Hände, bevor sie veröffentlicht werden - das muss auffallen.
Weniger schlimm finde ich persönlich, dass es iPhone-Screens sind; vielmehr wären die schlecht eingesetzten Shots ein Grund, den Gestalter zu feuern :)