• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone bietet Tarif für das iPhone, trotzdem kein iPhone

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Wo finde ich dieses Zusatzpaket denn auf der Vodafone-Seite?

Jemand ne Ahnung? Bin irgendwie blind :(

edit: Naja, habe es über Umwege gefunden: http://www.pcwelt.de/start/mobility...ews/172477/vodafone_flatrate_fuer_das_iphone/

edit2: Was ich nicht ganz verstehe: Die Internet-Option beträgt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wie geht das denn, wenn man bereits in einem Vertragsverhältnis von 24 Monaten drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Dann passt sich die Laufzeit der Zusatzoption der Restlaufzeit deines Vertrages an! Z.B. wenn dein Vertrag noch 6 Monate läuft und du die Flat buchst, hat diese auch nur eine Laufzeit von 6 Monaten!

:cool:
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Dann passt sich die Laufzeit der Zusatzoption der Restlaufzeit deines Vertrages an! Z.B. wenn dein Vertrag noch 6 Monate läuft und du die Flat buchst, hat diese auch nur eine Laufzeit von 6 Monaten!

:cool:

Ah Okay super, habe hier noch eine Vodafone Sim rumfliegen, die noch sechs Monate - wirklich - geht.

Mal schauen, ob ich mich dazu nochmal hinreißen lasse, die Karte dank der Option wieder zu nutzen^^
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
nur 10€ für 500mb und danach geringe geschwindigkeit? geiler traif. schade das es das nicht für o2 gibt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YEAH YEAH YEAH GEIL! Das iPhone ist so GEIL! Ich freue mich schon es mit Vodafone nutzen zu können, is halt billiger! Jetzt sind die T-Mobile Kunden gearscht!! Das iPhone wird bestimmt bald auch bei VF verfügbar sein! :p
Wieso verarscht????

Die Tarife bei der Telekom sind perfekt...frueher fand ich sie auch scheisse und ueberteuert, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur genial und passend zum iPhone. Die Flat(Bsp 49 Euro) ist ja nur so teuer wegen dem Internet...und das ist ja das beste an dem iPhone. Ein iPhone mit begrenztem Surfen waere ja die Hoelle...:eek:
Ich gebe meine 49 Euro jeden Monat gerne aus und geniesse den Komfort dieses Tarifes...o_O
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Wieso verarscht????

Die Tarife bei der Telekom sind perfekt...frueher fand ich sie auch scheisse und ueberteuert, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur genial und passend zum iPhone. Die Flat(Bsp 49 Euro) ist ja nur so teuer wegen dem Internet...und das ist ja das beste an dem iPhone. Ein iPhone mit begrenztem Surfen waere ja die Hoelle...:eek:
Ich gebe meine 49 Euro jeden Monat gerne aus und geniesse den Komfort dieses Tarifes...o_O

Eben - das Internet ist (vielleicht) das beste Feature am iPhone. Allerdings wollen oder können eben nicht alle Leute 49 Euro im Monat dafür ausgeben und müssen sich mit dem kleinen Tarif (29 Euro) zufrieden geben. Das in dem Fall die Datenrate stark begrenzt ist und das zusätzliche MB 49 Cent kostet, ist schon herb.
Und auch du wirst verstehen das 49 cent für ein Megabyte verdammt viel sind.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich denke auch, dass das iPhone bald bei Vodafone erhältlich sein wird.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Das ist ja ne coole Sache von Vodafone - dann hätte ich die günstigen Gesprächsminuten meines Vodafone-Vertrags, gepaart mit einer Datenflat - jetzt brauche ich nur noch das iPhone...
 

7eleven

Gast
Wieso verarscht????

Die Tarife bei der Telekom sind perfekt...frueher fand ich sie auch scheisse und ueberteuert, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur genial und passend zum iPhone. Die Flat(Bsp 49 Euro) ist ja nur so teuer wegen dem Internet...und das ist ja das beste an dem iPhone. Ein iPhone mit begrenztem Surfen waere ja die Hoelle...:eek:
Ich gebe meine 49 Euro jeden Monat gerne aus und geniesse den Komfort dieses Tarifes...o_O

Du gibst das gerne aus, ja? War heute wieder ein harter Tag auf der Baustelle? Im Büro viel zu erledigen gehabt? Halt, du bist ja erst 16! Dir würd ich Beine machen...
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Wie schaut es beim Provider Debitel aus?

Hat da jemand schon was von gehört?!?!
Habe auch das 1G iPhone aus den Staaten und würde auch gerne eine Flat fürs Internet haben.
Aber wie ?!?
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Moin,

bei aller Antipathie gegenüber den Pinken würde ich doch lieber bei denen einen Vertrag unterschreiben, als diesem asozialen VF-Laden auch nur 1 Cent in den Rachen zu werfen.

Der Laden zahlt hier über Jahrzehnte keine Steuern, falls es noch niemand mitbekommen hat.:mad:

stützt sich worauf? vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber vodafone gibt es noch keine jahrzehnte in deutschland.
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
Du gibst das gerne aus, ja? War heute wieder ein harter Tag auf der Baustelle? Im Büro viel zu erledigen gehabt? Halt, du bist ja erst 16! Dir würd ich Beine machen...

er wird bestimmt gleich posten, womit er die 49€ für den iphone-tarif verdient.

schießlich gibt er sie ja gerne aus... :innocent:
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Lohnt sich das jetzt, wenn man erst jetzt bei vodafone einsteigt wirklich so sehr? Auf deren Homepage gibt es ja noch keine Infos dazu, aber so wie ich die Informationen verstehe, benötigt man für den Datentarif (10 Euro) einen normalen Telefontarif (günstigster: 4,95 Euro) sowie eine Happy Live Option (5 Euro). Kommen wir schonmal auf 19,95, aber auch ohne eine einzige Minute telefoniert zu haben, da das bei diesem Tarif extra kostet. Wählt man für 5 Euro mehr einen 60 Minuten inkl. Tarif, also ingesamt 24,95, ist man auch nur 5 Euro unter dem kleinsten Telekom-Tarif, kommt aber dafür verhältnismäßig günstig an das iPhone.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja geht es :)
Ich habe es soeben gebucht :)
Die frau hat nur gefragt ob ich ein iphone habe also ziemlich allgemein ;)
MFG
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also.... ich bin ehrlich... ich finde das keinen guten Zug von Vodafone. Aus Folgenden Gründen.

- Keine Rechte das Iphone in Deutschland zu vertreiben , können somit keins Verkaufen.... durch diesen gesonderten Tarif, fördert Vodafone nur kommenden nutzer eines Iphones auf es zu Jailbreaken und somit einen garantie anspruch auf zu geben.
- Ist doch scheiße, BMW kann schließlich auch keine Porsche Navigationsgeräte verkaufen...... wo kein Porsche ist ?! Ist doch sowas von Sinnfrei !

Ich habe extra von Vodafone zu T1 gewechselt. Habe nun 2 verträge am laufen ist nicht wirklich schlimm, da ich mit der netzabdeckung bei D2 eh unzufrieden war..... und der Kundenservice unter aller Sau ist.
Außerdem bekommt man bei T1 durch den kauf eines Iphones direkt einen gesonderten Status den man sich bei Vodafone durch Jahrelanges Mitglied lange "erkaufen" muss. Und im endeffekt hat mir mein Platin-Status auch nicht weiter geholfen..... Und bei T-Mobile waren sie bislang sehr kompetent und hilfsbereit.
Kann ich nicht anders sagen.

Also mir solls wurscht sein mit Vodafone, weil wer nen Iphone will soll auch dafür Zahlen ! Basta....
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Lohnt sich das jetzt, wenn man erst jetzt bei vodafone einsteigt wirklich so sehr? Auf deren Homepage gibt es ja noch keine Infos dazu, aber so wie ich die Informationen verstehe, benötigt man für den Datentarif (10 Euro) einen normalen Telefontarif (günstigster: 4,95 Euro) sowie eine Happy Live Option (5 Euro). Kommen wir schonmal auf 19,95, aber auch ohne eine einzige Minute telefoniert zu haben, da das bei diesem Tarif extra kostet. Wählt man für 5 Euro mehr einen 60 Minuten inkl. Tarif, also ingesamt 24,95, ist man auch nur 5 Euro unter dem kleinsten Telekom-Tarif, kommt aber dafür verhältnismäßig günstig an das iPhone.

Stimmt schon. Es wäre doch nur zu schön, wenn man zum Complete S seine Zusatzoptionen wie z.b. Gespräche in andere Netze oder so dazubuchen könnte. So können sich die Kunden ihre Tarife dennoch nach dem Nutzungsverhalten zusammenstellen. Das finde ich wiederum bei Vodafone nämlich sehr schön geregelt.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
...Ist doch scheiße, BMW kann schließlich auch keine Porsche Navigationsgeräte verkaufen...... wo kein Porsche ist ?! Ist doch sowas von Sinnfrei !
Basta....

Was ist denn das für ein Vergleich?? Ist ja voll daneben!
Das kannste anbringen, wenn z.B. Samsung das Display vom iPhone verbauen möchte o.ä.

Ich kann dazu nur immer wieder sagen, dass diese Rechtevergabe totaler Schwachsinn ist!

Jetzt mal ein passender Vergleich: Das ist so, als wenn ein bestimmtes Auto einer bestimmten Marke nur mit Benzin z.B. der Firma Shell gefahren werden kann bzw. darf.

Wer würde sich denn auf solch einen Schwachsinn einlassen?
Unter solchen Umständen kaufe ich mir das Auto natürlich nicht bzw. was glaubt ihr, wie schnell man das Auto "Jailbreaken" würde... ;)

Mann, mann, mann, was könnten die Kohle verdienen und dieses leidige Thema hätte nie aufkommen brauchen!

Viele Grüße,
Michel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du gibst das gerne aus, ja? War heute wieder ein harter Tag auf der Baustelle? Im Büro viel zu erledigen gehabt? Halt, du bist ja erst 16! Dir würd ich Beine machen...

Oh...:eek:
Nicht jetzt wieder die Woher-kommt-das-Geld-Diskussion...o_O
Manche Leute kapierem es einfach nicht...