1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vmware Fusion: Plattenplatz im vorraus festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stegi, 18.06.08.

  1. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    Hi!
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob es -spürbare- Geschwindigkeitsvorteile bringt, den Plattenplatz für eine VM vorher festzulegen, anstatt ein "mitwachsendes" Image zu erstellen?
     
  2. karmapolice

    karmapolice Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    60
    Erfahrungen aus der Windows Welt... Wenn dein Rechner am Limit arbeitet, würde ich's machen, wenn ausreichend Performance da ist, wirst du schwerlich einen Unterschied feststellen - es sei denn du schaufelst ständig Daten rein, so dass das System alle naslang entsprechend erweitern muss.
     
  3. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    Danke für die Antwort, aber so allgemein habe ich mir das natürlich schon selbst gedacht ;)

    Ich habe v.a. deshalb gefragt, weil ich selbst kaum Erfahrung mit Windows habe und nicht weiß, was es alles so im Hintergrund auf der Platte treibt...
     

Diese Seite empfehlen