1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista überzeugt..... ;)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Bison, 13.02.07.

  1. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    http://www.macnews.de/news/97449.html
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ja ist doch super aber ich denke mal er wird noch bisschen suchen und wird dann die entsprechenden Programme finden die er noch benötigt weil ich denke mal es gibt für jedes Windows-Programm ein vergleichbares Mac-Programm :)

    Gruß Mac|Donald
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Hallo Forum,

    Vista hat mich auch überzeugt und ich habe mir deshalb letzte Woche einen iMac gekauft.:p
     
    ma.buso gefällt das.
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!
     
  5. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Du irrst, das ist leider bei weitem nicht der Fall! Und wird sich vermutlich auch in der Zukunft nicht ändern, leider. Bsp.: Software aus dem Bereich Medizin/Anatomie/Physiologie/Praxisabrechnung usw. Hier gibt es massenweise Defizite!
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja gut aber wer in diesen bereichen Medizin/Anatomie/Physiologie/Praxisabrechnung unterwegs ist hat wahrscheinlich auch einen extra Rechner nur für diese bereiche
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mag sein. Mein Zahnarzt setzt seit Jahren auf Mac und der Hautarzt bei den Applescriptern fährt mit Mac auch nicht schlecht.
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Da is der Redakteur nich der erste und auch nich der Letzte, dem es so geht. Wenn ich mich da mal in meinem Bekanntenkreis umsehe...
     
  9. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    VISTA SUCKS -.- saß da 20 mins dran und fand es einfach nur kopiert... gadgets anstatt widgets usw xD das is echt schlecht!

    schon alleine die idee 5 verschiedene versionen...

    achja und ein problem was mein bruder und seine kumpels haben... wenn man beim laptop mit vista die klappe schließt dann geht der monitor aus... und nich wieder an nach m aufklappen... d.h. neustart!

    das is ma schlecht
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Toll, das hat mein MacBook Pro auch manchmal. Ich muss wohl mal zu Gravis. o_O
     
  11. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Uiui... ich habe grade für einen Kunden einen Vista-Computer in sein Netzwerk integriert und ich muss sagen: Jezt liebe ich mein MBP noch viel mehr... Vista ist sowas von zum *****

    Naja, k(eine) Frage des Geschmacks^^

    Mac ist das BESTE!!! :)
     
  12. Es stimmt aber schon. Unter Mac gibt es definitv keine adaquaten Ersatz für jedes Programm unter Windows. Und manche Alternativen sind immer besser. Leider ist man in vielen Branchen immer auf Windows angewiesen.
     
  13. also mich hat damals schon win 3.11 überzeugt und NT verstärkt. frage mich warum manche so lange brauchen... ;)
     
  14. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Und Virtuelle Maschinen wie Parallels & Co. ?! Soweit ich weiß, nutzen Gravis in Düsseldorf so eine Lösung für Ihr (Windows basiertes) Bestellsystem. Scheint gut zu klappen.

    Gruß,
    lodger
     
  15. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ist zwar Off-Topic, aber hier ist der Vergleich der alles aussagt.

    Ach so, hier meine ich...;)


    Doc...
     
    gnu gefällt das.
  16. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das wird wohl ein Klassiker werden. Aber immer wieder gut ... :D
     
  17. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Das sehe ich auch so, wenn auch weniger tragisch, siehe http://www.apple.com/science/software/lifescience.html

    ...oder OsiriX, Open Source-Software zur Auswertung von DICOMs.

    http://homepage.mac.com/rossetantoine/osirix/Index2.html
     
  18. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Ist bei mir nicht so. Versuche alles mit dem Mac zu erledigen. Dank Parallels funktioniert das auch. Lieber wäre mir es nativ auf OSX, aber Hauptsache, es funktioniert und ich kann die meiste Zeit am Mac arbeiten.:)
     
  19. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153

    Is wie mit dem Rauchen aufhören. :innocent:
     
  20. Tontechniker

    Tontechniker Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    12
    *Anschließ* ... vor 2 Wochen n Macbook Pro
     

Diese Seite empfehlen