• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista macht Werbung

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
egal ob Zeitung oder TV
alle sagen
- wenn es beim neuen PC dabei ist - OK
- aber auf keinen Fall kaufen, wenn man ein stabiles XP hat
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist mal wieder der reinste Griff ins Klo.
Ich sag nur: Hasta la VISTA baby!:-D
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
jetzt gabs ja bei jedem laptop gleich so ein siegel, wo drauf steht, dass es vista kombatibel ist, das nenne ich dummenfang
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
microsoft vista is inda house!!! yeahh!! :D
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Nur kein Neid!
Nur weil sich MS so etwas leisten kann...
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Scheinbar ist es nichtmal ressourcenintensiv dieses neue "Hasta la Vista", wie man vor allem am Mauszeiger in den Videos erkennen kann. Was mich dabei dann doch verwundert ist, wie schnell z.B. Word startet :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich findsw auch ein bisschen arg übertrieben. Möchte nicht wissen, was das gekostet hat.. Aber M$ hats ja... (im Portemonaie, nicht im Kopf)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es ist doch schon langsam ein fakt das Microsoft keine ahnung von Produkten... Ich glaube langsam das die wirklich den ganzen tag solitär spielen und nix machen.

6 Jahre um Vista zu programmieren...