1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista macht Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von clemson, 30.01.07.

  1. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Guten Morgen!

    Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut und die Webpräsenz einer österreichischen Tageszeitung mit ihrem "tollen" Desgin zugemüllt. Und auch die tolle Sidebar darf natürlich nicht fehlen...

    Aber seht' selbst
    [​IMG]
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    haben sich die IT online fuzzis von standard wieder mal ausgetobt :)

    M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$
    jo baby jo baby jo
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ohhhh Mann! Das is ja echt übel! :)
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Allein schon dieses Grün……… aaargh!

    Und unten noch die pinken Buttons…… aargh!!! [​IMG]
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    auch wenns scheiße aussieht, wenn apple das mir OS X machen würde fänden die idee alle geil :)

    aber ich finds auch kacke :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    *schauder*
    da mag ich heut gar nicht standard-lesen
    gruß
     
  7. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Gestern kam auf N-TV noch voller Stolz die Meldung, daß sie jetzt eng mit Microsoft zusammenarbeiten und mit dem Vista Media Center (oder so) eine Art Zusatzdienst zum aktuellen Fernsehprogramm anbieten. Alles, was man braucht, ist ein Fernseher mit Internetverbindung. Juchee!

    Glaubt mir, dieses Vista setzt sich durch und die Computerindustrie freut sich, daß sie endlich neue, schnelle und teure Prozessoren absetzen können. Da wurde es in letzter Zeit ja ziemlich still.
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ja weil Apple ihre Sache wenigstens vernünftig aussehen lassen :p
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Naja ich weiß nicht. Ich finde ein Unternehmen wie der Standard sollte sowas nicht nötig haben.

    Selbst im OS X look würds mir nicht gefallen
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich find es eigentlich garnicht so schlimm, es war sicher nicht einfach dieses grün im hintergrund noch einigermaße dezent rüberkommen zu lassen. zur seite passt es allerdings überhaupt nicht, da würde auch ein os x skin nicht passen.
     
  11. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hmm, ich kann mich erinnern das derstandard.at des Öfteren solche Werbeeinschaltungen hat, bei denen der Style der Seite an die der werbenden Firma bzw. an das Produkt angepasst wird.

    Es gab einmal eine Werbeaktion von One - ein österreichischer Mobilfunkbetreiber - bei der anstatt des lachsfarbenen Papiers, auf welchem üblicherweise die Tageszeitung gedurckt ist, eine firmenspezifische, blaue Farbe verwendet wurde. Das heißt die ganze Zeitung war in Blau. Das war mal' was Neues. Aber dem Vista Desgin auf der Homepage kann ich nichts abgewinnen...
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    so langsam nerven diese vista hier,vista dort,vista tralalala freds.:mad:
     
  13. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wart nur mal was passiert wenn Leopard rauskommt... ;)
     
  14. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    den microsoft mist kauft sowieso niemand, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, zur jugendweihe gibts ein macbook pro, gibts dafür jetzt karma :p
    ich kann, ehrlich gesagt, XP mehr abgewinnen als Vista, um zum thema zu kommen
     
  15. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich will auch so eine Leiste... *486 iger PC B. Gates hinhalt* und verliebt zum iBook schiel ;)
     
  16. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
  18. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schaut Euch die Details an – da ist alles genau dort, wo es hingehört:
     

    Anhänge:

  19. Syncron

    Syncron Gast

    Augenkrebs... einfach nur Augenkrebs...
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Nein Grün einfach nur Grün:-D
     

Diese Seite empfehlen