• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista macht Werbung

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Guten Morgen!

Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut und die Webpräsenz einer österreichischen Tageszeitung mit ihrem "tollen" Desgin zugemüllt. Und auch die tolle Sidebar darf natürlich nicht fehlen...

Aber seht' selbst
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
haben sich die IT online fuzzis von standard wieder mal ausgetobt :)

M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$ M$
jo baby jo baby jo
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ohhhh Mann! Das is ja echt übel! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Allein schon dieses Grün……… aaargh!

Und unten noch die pinken Buttons…… aargh!!!
heuls24x19.gif
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
auch wenns scheiße aussieht, wenn apple das mir OS X machen würde fänden die idee alle geil :)

aber ich finds auch kacke :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
*schauder*
da mag ich heut gar nicht standard-lesen
gruß
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Gestern kam auf N-TV noch voller Stolz die Meldung, daß sie jetzt eng mit Microsoft zusammenarbeiten und mit dem Vista Media Center (oder so) eine Art Zusatzdienst zum aktuellen Fernsehprogramm anbieten. Alles, was man braucht, ist ein Fernseher mit Internetverbindung. Juchee!

Glaubt mir, dieses Vista setzt sich durch und die Computerindustrie freut sich, daß sie endlich neue, schnelle und teure Prozessoren absetzen können. Da wurde es in letzter Zeit ja ziemlich still.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
auch wenns scheiße aussieht, wenn apple das mir OS X machen würde fänden die idee alle geil :)

aber ich finds auch kacke :D

Naja ich weiß nicht. Ich finde ein Unternehmen wie der Standard sollte sowas nicht nötig haben.

Selbst im OS X look würds mir nicht gefallen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich find es eigentlich garnicht so schlimm, es war sicher nicht einfach dieses grün im hintergrund noch einigermaße dezent rüberkommen zu lassen. zur seite passt es allerdings überhaupt nicht, da würde auch ein os x skin nicht passen.
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Hmm, ich kann mich erinnern das derstandard.at des Öfteren solche Werbeeinschaltungen hat, bei denen der Style der Seite an die der werbenden Firma bzw. an das Produkt angepasst wird.

Es gab einmal eine Werbeaktion von One - ein österreichischer Mobilfunkbetreiber - bei der anstatt des lachsfarbenen Papiers, auf welchem üblicherweise die Tageszeitung gedurckt ist, eine firmenspezifische, blaue Farbe verwendet wurde. Das heißt die ganze Zeitung war in Blau. Das war mal' was Neues. Aber dem Vista Desgin auf der Homepage kann ich nichts abgewinnen...
 

mzet01

Gast
so langsam nerven diese vista hier,vista dort,vista tralalala freds.:mad:
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
den microsoft mist kauft sowieso niemand, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, zur jugendweihe gibts ein macbook pro, gibts dafür jetzt karma :p
ich kann, ehrlich gesagt, XP mehr abgewinnen als Vista, um zum thema zu kommen
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich will auch so eine Leiste... *486 iger PC B. Gates hinhalt* und verliebt zum iBook schiel ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schaut Euch die Details an – da ist alles genau dort, wo es hingehört:
 

Anhänge

  • zusammenhang.png
    zusammenhang.png
    50,9 KB · Aufrufe: 100