• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vista kommt, was nun?

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874


Meine Frage nun, was kann man mit den Vista CD's noch anfangen, ausser seinen PC mit dem neuesten Virus zu infizieren??

- Bei mir steht der Schrank schief... :p

Das gleiche wie mit Werbe-CDs: Als Bierdeckel oder Designer-Uhrscheibe verwenden.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Das ist ne gute Idee, denn gleichen Zweck erfüllen Werbe CD's auch bei mir...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Ich sag immer: OS X für Hobby und Freizeit, MS Produkte wenns ums Geld und die Arbeit geht (Keynote jetzt mal ausgenommen).

gruß
Sebastian

No way. Selbst wenn es sowas von Microsoft geben würde: nix, aber auch gar nix kann in Sachen hochverfügbare Serverdienste IBMs AIX toppen. Und da ich beruflich mit solchen Dingen zu tun habe kann ich getrost sagen: UNIX daheim (OS X), UNIX auf der Arbeit (AIX) - Herz, was willst Du mehr?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
die verwenden xp und fahren damit ganz gut... wollt ich nur mal so anmerken.
:-D Stimmt! Ich bin Steuerfachangestellter und habe regelmaessig mit denen wegen falschen Steuerberechnungen telefoniert.. Obs am OS liegt?? :p:p:-D:-D
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
He,Leute,seht es doch mal so:wenn Windows nicht so doof wäre,würde doch hier niemand schreiben.Ausserdem muss man das System auch loben,man hat es immerhin geschafft,einen Taschenrechner,Interne uhr etc. "einzubauen".Und das beste:Bei einem Absturz startet das System automatisch neu,und meldet einem dann sogar noch,dass jetzt nicht gespeicherte daten gelöscht sind-Wow!
Bei der Arbeit ist dies natürlich besonders praktisch,da man dann meist den Text neu schreiben darf,und diese Überstunden dann manchmal auch noch bezahlt werden.

liebe grüsse,nanuk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Stimmt. Sehr praktisch. Ich koennte eventuell noch vorschlagen, die Vista CD's unter Zuhilfenahme eines spitzen Gegenstandes (Schraubenzieher) als Notizblock mit sich herumzufuehren....

mehr vorschlaege?
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
52
@mymac: Immer langsam mit den jungen Pferden! Wir machen nur ein Späßle - allerdings bist Du ja erst kurz dabei und weißt deshalb nicht, dass wir hier alle tolerante Personen sind, die selbst Windowsfans nicht mit faulen Tomaten beschmeissen ;)

Obwohl sie es verdient hätten

Es gibt hier eine Menge Freds, die Dir das bestätigen werden.

Ich persönlich habe nur kurze, aber äußerst schmerzliche Erfahrungen mit Windows gemacht, und seitdem pflege ich eine wunderschöne Feindschaft - die aber auf Gegenseitigkeit beruht, wie Dir meine Arbeitskollegen bestätigen können: ich setzt mich an ihren Rechner und der Explorer stürzt ab :p


Dann hast du ja Glück. Meiner öffnet sich auf dem Büro - Computer manchmal nicht einmal.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
o_O
Vor der großen Sofi von 1999 gab es mal eine partielle Sonnenfinsternis welche ich mangels cooler Sofibrille durch eine CD beobachtet habe.
Geht das auch mit Vista-CDs oder stürzt dann auch die Sonne ab?:eek:

Bluescreensun?? Ich denke Sun hat solche Probleme nicht. Wenn man allerdings im Haus sitzt und die Sonne mit seiner Vista CD durch ein Fenster beobachtet, koennte es sein, dass dieses sich blau verfaerbt...o_O
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Ausser Showeffekten,die einem in falscher Sicherheit vor Viren vorgaukeln und ein bischen neuer Grafik bietet Vista meiner Meinung nichts neues.
Und mal ne Frage:für was brauchts 6 Versionen???Dass machts doch für alle nur komplizierter!na,ja,wenigstens die Cracker haben ihre Freude am "code-knacken"...:oops:

Schlussendlich lässt sich nur noch wiederholen,was Apple schon an der WWDC gesagt hat: Hasta la vista, vista
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Wer Vista mal testen möchte kann dies ab sofort mit der Release Candidate 1 (Ultimate Edition) tun. Diese steht ab sofort zum download bereit: http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm
Der RC1 läuft bis zum 1. Juni 2007 und kann danach nicht weiter verwendet werden. Der Download ist natürlich kostenlos. Gegen eine Gebühr kann man sich auch die DVD bestellen.

Viel Spass :p ;)