• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista kommt, was nun?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie wir ja alle wissen, kommt Vista demnaechst (vielleicht, moeglicherweise, eventuell...) Anfang 2007 zum leichtglaeubigen Kunden.
Dabei hat Microsoft mal wieder nen ganz neuen Trick angewandt:

"Mach Werbung mit allen Funktionen, verkaufe diese aber nur gegen (zumeist deftigen) Aufpreis."

Der (ganz) gemeine OS X Nutzer kann darueber nur schmunzeln.

Meine Frage nun, was kann man mit den Vista CD's noch anfangen, ausser seinen PC mit dem neuesten Virus zu infizieren??

- Bei mir steht der Schrank schief... :p
 

Yourself_de

Gast
an den tannenbaum hängen, als teppichschoner unter den stuhl kleben, bei bastelarbeiten den überflüssigen kleber dran abstreichen, .... (to be continued)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
> was kann man mit den Vista CD's noch anfangen

Im Ladenregel stehen lassen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Als 'Blitzerschutz' ins Autop hängen - obwohl: Leute die sowas machen werden wahrscheinlich auch Vista installieren.

Ausserdem kann man einen Korken in das Loch in der Mitte stecken und schon hat man eine schöne Dartscheibe! Oder Kreisel. Frisbee! Kaffeetassenuntersetzer!!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
- Glasuntersetzer
- Wurfobjekt gegen lästige Haustiere
- An die Wand Tapezieren

...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
> was kann man mit den Vista CD's noch anfangen

Im Ladenregel stehen lassen.

Wohl das sinnvollste! Ich gebe zwar massig Geld für ein Apple-Produkt aus aber irgendwann hat es auch seine Grenzen.. Über 100 EUR für nen Bieruntersetzer... :-D:p
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
oder vielleicht mal dran denken das es ohne bill gates keine apple mehr gebe. oder sich selbst mal hinseten und ein betriebssystem schaffen den ob mac osx oder windows es gehört schon was dazu so was zu erschaffen. mal eine mail an all die hacker und idioten schicken die unbedingt würmer trojaner ect. erstellen müssen um anderen zu schaden.

man sollte vielleicht mal aufhören ständig das windows schlecht zu machen , mac os hat auch fehler.

und eines schätze ich an dem herrn gates sehr er stifftet unsumen von geld in projekte wie aids-und krebsforschung und wenn es windows nicht gebe gebe es auch kein geld für so was und eine menge arbeitslose mehr.

ich selbst habe nen imac aber ich denke man sollte nicht alles schlecht machen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@mymac: Immer langsam mit den jungen Pferden! Wir machen nur ein Späßle - allerdings bist Du ja erst kurz dabei und weißt deshalb nicht, dass wir hier alle tolerante Personen sind, die selbst Windowsfans nicht mit faulen Tomaten beschmeissen ;)

Obwohl sie es verdient hätten

Es gibt hier eine Menge Freds, die Dir das bestätigen werden.

Ich persönlich habe nur kurze, aber äußerst schmerzliche Erfahrungen mit Windows gemacht, und seitdem pflege ich eine wunderschöne Feindschaft - die aber auf Gegenseitigkeit beruht, wie Dir meine Arbeitskollegen bestätigen können: ich setzt mich an ihren Rechner und der Explorer stürzt ab :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wo ist das Problem? Gegen Bill Gates sagt doch keiner was. Abgesehen davon hat er sich aus dem oparativen GEschaeft von Microsoft schon lange zurueckgezogen. Glaubt einer von Euch, dass der olle Ballmer das auch getan haette, was Bill gemacht hat? Letztendlich ist Windows kein schlechtes Programm, aber eben enorm fehleruebersaeat und im Vergleich zu Xp und der enorm langen Entwicklungszeit ist Vista ein Witz.

Und ueberdies: Allein schon am Eingangsbeitrag sollte doch erkennbar sein, dass dieser Thread NICHT ernst gemeint ist, oder?
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Maßnahmenkatalog "VISTA":

1.) Weiter mit OS X arbeiten
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Back to Topic:

Verwendungszwecke fuer Vista CD's:
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Wo ist das Problem? Gegen Bill Gates sagt doch keiner was. Abgesehen davon hat er sich aus dem oparativen GEschaeft von Microsoft schon lange zurueckgezogen. Glaubt einer von Euch, dass der olle Ballmer das auch getan haette, was Bill gemacht hat? Letztendlich ist Windows kein schlechtes Programm, aber eben enorm fehleruebersaeat und im Vergleich zu Xp und der enorm langen Entwicklungszeit ist Vista ein Witz.

Und ueberdies: Allein schon am Eingangsbeitrag sollte doch erkennbar sein, dass dieser Thread NICHT ernst gemeint ist, oder?

du hast vollkommen recht ist nicht gegen euch gemeint in keinster weise nur solche thread wie dieser hier muß vielleicht nicht sein auch wenn es spaß ist.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
ok crunshinut: Verwendung für Vista CD's:

Einfach weiterverkaufen. Irgendjemand wird mir viel Geld für eine solche Demo äh Pardon Vollversion eines OS geben!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
du hast vollkommen recht ist nicht gegen euch gemeint in keinster weise nur solche thread wie dieser hier muß vielleicht nicht sein auch wenn es spaß ist.

doch, solche threads müssen sein. dafür ist das café da und wo kämen wir auf der welt hin, wenn man nichts mehr auf die schippe nehmen darf/soll...? also, ein bisschen humor zeigen oder einfach nicht mehr in diesem thread lesen;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ab 25 Stueck koennte ich sie auf ne Spindel packen und nen Tuerstopper draus machen...
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
aufmerksam die Chip.de-Vista-Forenbeiträge lesen."Wie mache ich mein Vita schlank und schnell?" "Die 50 schönsten Skins für Vista"
"Wie Sie trotz des ganzen DRM noch DVDs angucken können, die geheimen Tricks, exklusiv auf chip.de"
Und dann das Virus-Forum bei Chip: "Hilfe, mein Vista fährt alleine runter" "Hilfe, mein Virenscanner meldet 2595 Viren" "Neu formatieren?"
 
  • Like
Reaktionen: LaK

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aufgrund von 'Vista kommt' mal ein paar mehr Daten und Preise. ;)

Laut Amazon.com (auf amazon.de ist noch nichts zu finden) wird Vista am 30. Januar 2007 verfügbar sein. Vorbestellungen sind schon möglich.

Preisinformationen: Ich hatte die Infos von einem Microsoft-Mitarbeiter bekommen, er hat sie mittlerweile in seinem Forum veröffentlicht und so kann ich sie direkt verlinken: http://www.microsoftforums.org/forums/showthread.php?t=588


Schade, kann ich also kein CD als Sylvesterrakete gen Himmel schiessen. :D