• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista gestartet

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hm, das würde mich allerdings auch interessieren...
Ich habe nämlich auch am Beta-Programm teilgenommen und lediglich einen Downloadlink für die Beta 2 erhalten...

Grüsse,
Alex
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Was ich gut finde ist dass jemand bei diesem Artikel recherchiert hat, bzw. sich auskennt. Nämlich dass er wusste dass es viele Features schon bei Mac OS X gibt. Denn man kann von Redakteuren in solchen Redaktionen wirklich nicht sagen, dass sie sich besonders mit Technik-, Computer- und Internetthemen auskennen.

Was aber journalistisch gut ist, ist diese Ausgewogenheit und einen für die meisten Leser sicher unbekannten Sichtwinkel mit ins Spiel bringt. Über so eine Kleinigkeit bin ich beim heutigen Journalismus schon froh.