Vista, das neue OSX?

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Aber ich denke, dass die meisten Menschen der (geglaubte) Preis von Apple abschreckt. Macs sieht man immer nur in amerikanischen Filmen oder in Reportagen in denen Prominente vorkommen, daher hat Apple eben diesen Millionär-Promi-Teuer-Glamour-Look. Dann denken alle "En Apple? Nee, zu teuer, dann kauf ich mir lieber en Notebook für 1200 von Toshiba". Tja, aber die wissen nicht, dass man für das Geld ein 100 mal besseres Notebook bekommt.:(

Das stimmt auch so nicht. Sie bekommen woanders mehr für ihr Geld - größere HDD, mehr RAM, eine GraKa, größeres Display, mehr Anschlüße. Zwei usb- ports an meinem iBook, also wirklich! einer ist schon von der Maus belegt. Wenn ich den Miglia TV Stick dran tue, ist ein port belegt und der zweite blockiert. Abgesehen davon, daß so dvb -t sticks für Dosen auch nur die Hälfte kosten, wenn überhaupt.
Ich werde ganz sicher nicht wieder zurückswitchen, ich bin froh, meine Dosen los zu sein und einfach nur begeistert von meinem iMac und dem iBook sowie dem mini meiner Frau, aber hört mal auf mit dem Quatsch, Macs sind gar nicht teurer. Sie sind es doch, basta. Allerdings sind sie es auch wert. Wenn Windoser das nicht sehen oder nicht sehen wollen und ihnen mehr Ausstattung wichtiger ist als einfache Bedienung und perfektes Funktionieren ohne mindestens alljährliche Neuinstallation des BS und dauerndes "optimieren" und pflegen des selben, sind sie selber schuld. Dann tun sie mir aber auch nicht leid, wenn sie sich wieder mal infiziert haben und nach drei tagen Rettungsversuchen doch wieder mal formatieren müssen.


Mecki