1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuedesktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 10.08.06.

1. nilso

nilso Königsapfel

hat jemand erfahrung mit virtuedesktop und weiss wo man das downloaden kann? habe ja gehört, dass spaces für leopard vom gleichen team entwickelt wird...

danke für die hilfe.

gruss

nilso:cool:

2. Ich bezweifle zwar das Tony Arnold Spaces fuer Apple programmiert (zumindest habe ich noch nichts darueber gelesen) aber den Download findest du hier.

3. Decan Frost

Decan Frost Boskop

Naja, sagen wir es mal so:

Apple hat - mal wieder - ziemlich dreist die Idee eines kleinen Tools fast unverändert in sein OS übernommen (Vgl. Konfabulator -> Dashboard).

VirtueDesktop wird allerdings von einer Einzelperson programmiert. Und ich denke nicht, daß Apple ihn angesprochen geschweige denn informiert hat bzgl. Spaces ;)

4. bmonno

bmonno Jamba

Spaces nimmt eine alte Sache aus vielen *nixen wieder auf. Wer da von wem diese Idee abgekupfert hat, bleibt offen.

5. Walli

Walli Blutapfel

Die Funktionalität für die virtuellen Desktops war ja schon länger da. Nur jetzt liefert Apple endlich mal ein Tool frei Haus, was diese auch anspricht.

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

virtuelle Desktops gibbet ja zu hauf, Apple setzt dem ganzen immer nur noch einen drauf (Programme ganz einfach zwischen den Oberflächen verschieben etc.)

7. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Ich habe zwar jetzt noch nicht die Mac-Varianten der virtuellen Desktops ausprobiert, aber das Verschieben von Fenstern zwischen Oberflächen ist für mich unter Linux/Gnome ein alter Hut...

*J*

8. .holger

.holger Geflammter Kardinal

für mich nicht, da ich Linux nie wirklich benutzt hab.

9. civi

civi Gast

Schade, solltest du mal ausprobiert haben. Da kann man eine MEnge lernen und es gibt Features (wie z.B. verschiedenen Desktops gleichzeitig), die sehr praktisch sind.

10. Naja, sagen wir es einmal so: Dashboard vs. Konfabulator

11. puno

puno Zuccalmaglios Renette

ich nutze die vorteile von beiden programmen gleichzeitig!!!
    vorallem das auf den schreibtisch anzeigen lassen von widget find ich super!!

12. ben-pen

ben-pen Gast

wo kann ich denn ne version für 10.3 downloaden???

13. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Diese Seite empfehlen