• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virtuedesktop

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hat jemand erfahrung mit virtuedesktop und weiss wo man das downloaden kann? habe ja gehört, dass spaces für leopard vom gleichen team entwickelt wird...

danke für die hilfe.

gruss

nilso:cool:
 

Soul Monkey

Gast
Ich bezweifle zwar das Tony Arnold Spaces fuer Apple programmiert (zumindest habe ich noch nichts darueber gelesen) aber den Download findest du hier.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Naja, sagen wir es mal so:

Apple hat - mal wieder - ziemlich dreist die Idee eines kleinen Tools fast unverändert in sein OS übernommen (Vgl. Konfabulator -> Dashboard).

VirtueDesktop wird allerdings von einer Einzelperson programmiert. Und ich denke nicht, daß Apple ihn angesprochen geschweige denn informiert hat bzgl. Spaces ;)
 

bmonno

Gloster
Registriert
05.08.05
Beiträge
64
Spaces nimmt eine alte Sache aus vielen *nixen wieder auf. Wer da von wem diese Idee abgekupfert hat, bleibt offen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Funktionalität für die virtuellen Desktops war ja schon länger da. Nur jetzt liefert Apple endlich mal ein Tool frei Haus, was diese auch anspricht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
virtuelle Desktops gibbet ja zu hauf, Apple setzt dem ganzen immer nur noch einen drauf (Programme ganz einfach zwischen den Oberflächen verschieben etc.)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
(Programme ganz einfach zwischen den Oberflächen verschieben etc.)

Ich habe zwar jetzt noch nicht die Mac-Varianten der virtuellen Desktops ausprobiert, aber das Verschieben von Fenstern zwischen Oberflächen ist für mich unter Linux/Gnome ein alter Hut...

*J*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich habe zwar jetzt noch nicht die Mac-Varianten der virtuellen Desktops ausprobiert, aber das Verschieben von Fenstern zwischen Oberflächen ist für mich unter Linux/Gnome ein alter Hut...

*J*

für mich nicht, da ich Linux nie wirklich benutzt hab.
 

ben-pen

Gast
wo kann ich denn ne version für 10.3 downloaden???