• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viginizevorgang für 1.0.2 iUnlock 100% !!!!

Stan168

Gast
mhh ich muss virginizen..habe in 1.0.2 unlocked...trau mich nicht^^ will mein schönes iphone nicht ausversehen zu nem ibrick machen :D

mag mich vllt einer dadurch führen?
heuet abend wär ich on :)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
können wir ja zusammen machen. bin heute abend auch on und werde es virginizen! hast du nen mac oder windows?
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ne schnelle Frage:

Funktioniert der angegebene DNS Server noch oder ist er inzwischen tot???

Mich juckt es jetzt auch in den Fingern mein iPhone wieder jungfräulich zu machen und auf 1.1.1 updaten!

Grüße
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Der Server von geohot ist mittlerweise down (über 2000 Leute haben ihn verwendet!), und er hat den Source Code freigegeben.
Einen solchen Server zu erstellen ist aber glaube ich auch nichts für Leute die keine Ahnung von sowas haben.
Allerdings haben mehrere User aus dem hackint0sh Forum bereits eigene Server erstellt und die IP zur Verfügung gestellt...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
heisst das nun, dass man nicht mehr virginizen kann? oO
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Habe nun 1.1.1 unlocked.
War ja vorher nicht unlocked mit anySIM oder so. Lediglich beim auspacken ausversehen auf 1.1.1 gegangen. Dann downgrade und mit und unlock mit IPSF.

Dann die hilfe von iNDependence gelesen und anhand dessen auf 1.1.1 updated :)

Ich bin glücklich! :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade bei dem Punkt wo ich IPSF ausführe und danach auf die homepage gehe um den loader zu erzeugen (mit meiner seriennummer)
da bekomme ich aber die info "objekt nicht gefunden"

was kann ich tun?
kann ich das SimFree nochmal ausführen mit einem anderen DNS Server und es wo anders versuchen?
Ich bin am verzweifeln...

Bitte um Rat :(
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Method, ich hoffe wirklich dass die dir im Hackint0sh Forum helfen können...normalerweise müsste das gehen, Simfree nochmal mit einer anderen DNS zu verwenden, aber ich kann keine Garantie darauf geben =/.
Warte am besten bis sich jemand meldet der wirklich Ahnung hat...

Viel Glück!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich bin gerade am überlegen ob ich einfach ein restore mache...
ich habe ja kein update geamacht auf 1.1.1. sollte doch gehen, oder?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich würde dir echt empfehlen jetzt erstmal abzuwarten,...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
es klappt nun.
das iphone ist virginized.
aber das seczone backup habe ich nicht gemach... was nun? o_O
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man kann, und es wurde auch schon ein Revirginizer Tool vom iPhone-Elite Team released. Ich rate noch zur Vorsicht bis es eine ausreichende Anzahl an Erfolgsmeldungen gibt. Wer nicht genau weis was er tut, möge bitte noch die Finger davon lassen und sich in Geduld üben.
Gruß Pepi
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das habe ich gerade hinter mir das tool.
hat alles geklappt, allerdings habe ich kein seczone backup gemacht, ich idiot...

ich habe mir überlegt nun anysim nochmal drauf zu schmeissen um zu schauen ob wenigstens die 1.0.2. noch geht...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
bei mir geht jetzt wieder alles.
ist wieder die 1.0.2. drauf mit anysim geunlocked.

ich belasse es ersteinmal dabei nach diesem schock :)
 

Stan168

Gast
:D
mhh..joa werdeich dann auch erstmal glaube ich bei der 1.0.2 belassendann wohl wenn der server wieder down ist...bin sowieso ab morgen wieder unterwegs..vllt gibs ja ne idiotensichere version in 2 wochen :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
es gitb schon ein paket welches das alles völlig macht...
aber versuchen möchte ich das jetzt nicht mehr :)

Ich warte auf eine bebilderte Ausgabe :)
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
So, ich habe gerade mit dem neuen 2 Klick Tool vom iPhone Elite Team ohne den ganzen IPSF und DNS Server Scheiß mein iPhone "virginized", auf 1.1.1 geupdated und mit new AnySim nochmals geunlockt...

... und es funktioniert ohne Probleme!!!

Alles Super :p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
@method

Puh, zum Glück.

Ich hoffe sehr dass meine Seczone jetzt nicht dauerhaft beschädigt ist, hab ja eine der früheren methoden verwendet...
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
die 2. zip datei kann ich nicht öffnen!? Hilfe! habe mit der ersten methode angefangen und hat nicht geklappt! habe aber von simfree irgendeine andere meldung bekommen als die mit dem token