• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Videos zu Leopard

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
genau. man geht in eine ecke und hat alle tabs im blick. ich vermisse diese funktion des öfteren
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also für Firefox gibts ein cooles Plug-In namens Tab Catalog, nur für den Fall des Falles :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Cooles Video. Kann es kaum erwarten, Leopard zu installieren.
Weiss jemand, was das für eine Platte ist, die er für TimeMachine nutzt? Die würde optisch sehr gut zu meinem
MacPro passen ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Interessant fande ich den letzten Teil betreffs des Uprades.
Sagte er doch glatt es würde eine Stunde dauern? Oder habe ich mich da verhört?

Wie auch immer,ich werds mir sicherlich irgendwann zulegen.Vielleicht auch gleich mit einem neuen Mac ;).
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Interessant fande ich den letzten Teil betreffs des Uprades.
Sagte er doch glatt es würde eine Stunde dauern? Oder habe ich mich da verhört?
Ne, da hast du auf jeden Fall richtig gehört! "About an hour" sagte er. Wieso? Ist das viel?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Tastatur überhaupt nicht angesteckt ist? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Installation von Leopard scheint mir ja total einfach zu sein, mal wieder richtig Apple-typisch!
Ich dachte schon das wäre so schwer...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Scrollbalken sind da aber immer noch im Aqua-Look. Sehr komisch, weil nicht im neuen Designo_O
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Das Video hat mir gefallen, einfach gut gemacht. Sicher manches ist Spielerei, aber eine geile Spielerei und wissen, ob mans braucht, tut man es eh erst immer nach einiger Zeit. Warten wir also ab...

Die Scrollbalken sind da aber immer noch im Aqua-Look. Sehr komisch, weil nicht im neuen Designo_O

ist mir auch schon aufgefallen!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
warum kann ich das Video nicht auf meinem Touch gucken?
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Egal ob Schauspieler oder nicht; welche Marktstrrategie wie gut oder schlecht... Die Features sind der Hammer! Und wie leicht das upgrade von Tiger zu Leopard... JUHUUUUUUUUUUUUUUU :D

Das ist der Applemonat meines Lebens... :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Egal ob Schauspieler oder nicht; welche Marktstrrategie wie gut oder schlecht... Die Features sind der Hammer! Und wie leicht das upgrade von Tiger zu Leopard... JUHUUUUUUUUUUUUUUU :D

Das ist der Applemonat meines Lebens... :D

Jopp, hoffentlich is das dann auch wirklich so, dass die Dateien da sind wo sie vorher waren. Nicht so wie wenn man bisher Tiger über Tiger installiert hat. Da musste man ja die Daten aus dem alten System-Ordner immer wieder zurückkopieren. Is jetzt auch nicht grad kompliziert! ;) Schön wärs trotzdem. :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Egal ob Schauspieler oder nicht; welche Marktstrrategie wie gut oder schlecht... Die Features sind der Hammer! Und wie leicht das upgrade von Tiger zu Leopard... JUHUUUUUUUUUUUUUUU :D

Das ist der Applemonat meines Lebens... :D

Die neuen Features sind wirklich der hammer, ich kann jetzt nicht ohne Coverflow im Finder, oder ohne Spaces auskommen, habe mich jetzt schon zuviel an diesem "Luxus" gewöhnt.
Suche aber immer noch vergeblich nach einem Tweaker oder Patch um die Menubar oben "abzuschleiffen", also wie in Tiger dass oben abgerundet ist.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Die neuen Features sind wirklich der hammer, ich kann jetzt nicht ohne Coverflow im Finder, oder ohne Spaces auskommen, habe mich jetzt schon zuviel an diesem "Luxus" gewöhnt.
Suche aber immer noch vergeblich nach einem Tweaker oder Patch um die Menubar oben "abzuschleiffen", also wie in Tiger dass oben abgerundet ist.

Oh ist die Menüleiste nichtmehr abgerundet? Das is ja doof! Das war doch bisher ein eindeutiges Merkmal!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Oh ist die Menüleiste nichtmehr abgerundet? Das is ja doof! Das war doch bisher ein eindeutiges Merkmal!

Nein, darum verlange ich ja nach so einem Tweak ;)
Schau dir doch nochmal das Video vom GM an, dann siehst du was ich meine.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Suche aber immer noch vergeblich nach einem Tweaker oder Patch um die Menubar oben "abzuschleiffen", also wie in Tiger dass oben abgerundet ist.
Von einem normalbegabten ADC-Mitgliedsgebuehren bezahlenden Entwickler kann man erwarten, dass er ein entsprechendes Prograemmchen in laengstens einer Viertelstunde selbst auf die Reihe kriegt.

Aber Du scheinst zu beschaeftigt zu sein. Was bezahlst Du fuer meine Loesung? :D

Nicht dass ich sowas ernsthaft verwenden wuerde. Das Programm fiel bei einem anderen Projekt als Nebenprodukt an.