1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos zu Leopard

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 19.10.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Apple Inc. veröffentlichte heute Videos zum neuen Betriebssystem Mac OS X 10.5 Leopard.

    John, ein (angeblicher) Mitarbeiter eines Retailstores zeigt in den Videos die neuen Funktionen. Funktionen, die bisher nur bei der Ankündigung von Mac OS X Leopard im August, oder in der Liste mit den 300+ neuen Funktionen, zu sehen waren, bekommen hier erneut die Aufmerksamkeit, um die Wartezeit bis zum 26.10. zu verkürzen.

    Doch seht selbst.
     

    Anhänge:

  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    zwei fragen dazu:

    1. Seit wann arbeitet Richard Gere bei Apple?
    2. Wieso spiegelt der Screen vom iMac nicht? :p
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum angeblich?
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    omg^^
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Richard Gere sieht dem aber ja nicht ganz ähnlich finde ich...
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst: Die Darsteller/Vorfuehrer/Verkaeufer in den iPhone- und iPod-touch-Videos waren immerhin tatsaechlich Apple-Mitarbeiter, naemlich die jeweiligen Produktmanager, wenn ich mich recht erinnere. Das hast Du gewusst, gell?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß ob er wirklich in einem Apple Retail Store arbeitet oder ein bezahlter Schauspieler ist (was natürlich auch nicht schlimm wäre). Da ich es nicht überprüfen kann, habe ich angeblich geschrieben.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Astrein, ich freue mich schon darauf, mir die nächste Woche während den langweiligen U-Bahnfahrten alle anzusehen. Apple versteht es eben, die Leute ordentlich einzustimmen. :)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja okay, aber warum sollte Apple was anderes schreiben, als es ist.
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Das mag stimmen im ein oder anderen Fall. Ich bin da immer sehr sehr skeptisch bei Angaben in solchen Präsentationsfilmchen (siehe neue iPhone Werbungen). Publikumsnähe heisst das Zauberwort im aktuellen Marketing. Künstlich erzeugte Publikumsnähe. ;)
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na, zumindest die Ballett-Tänzerin Kristin im neuen iPhone-Spot ist tatsächlich ein bekanntes Mitglied des "New York City Ballet" und betreibt ein eigenes Blog! :)

    *J*
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Zur Guided Tour:
    Gewohnt lässig, und macht lust auf mehr! Schade allerdings, dass wieder nur die großen Ernuerungen gezeigt wurden, nicht aber die kleineren wie z.B. der neue DVD Player usw. hätte mich jetzt doch noch mehr interessiert!
    Aber nu is es ja noch mehr lang und ich kanns selber Live erleben!!
     
  13. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Jetzt kann ich wohl alle Informationen von Build 9A559 preisgeben, falls ihr Informationen zu Leopard benötigt, ich gebe gerne die letzten Informationen Preis. Schreibt mir per PN, werde dann Screenshots machen vom verlangten. ;)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, ich wüsste gar nicht, was ich verlangen sollte. Kannst du nicht ein paar Screenshots machen von Sachen, die du für besonders bemerkenswert oder herzeigenswert hältst? Das wäre genial :)
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aber vorher nochmal das NDA durchlesen. Waer' doch schade, wenn so ein junger, hoffnungsvoller Entwickler in Richtung Vertragsbruch abgleitet.
     
  16. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Naja, ich könnte nicht nennenswertes sagen, ausser das was man in diesem Video sieht. :ugly:
    Ich könnte auch noch einen Request Thread erstellen. ;)
    @Peter Maurer
    Es ist ja eigentlich nichts mehr zu verheimlichen, Apple hat schon alle Features genannt.

    @All
    Sonst kann ich auch über iChat ein paar sachen zeigen.
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ich warte immer noch auf exposé für safari
     
  18. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie? Mit der Maus an die Browserfensterecken gehen und dann passiert irgendwas, oder wie stellst du dir das vor?
     
  19. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hammer Video, hab es mir gleich angesehen.

    Jetzt check ich das auch mit dem Time Machine, dachte mir schon, das kann ja mit einer Notebook Platte nicht so ganz hinhauen, irgendwann is die (ziemlich schnell) voll.
     
  20. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    er meint wohl so eine art übersicht über alle tabs, in der alle webseiten klein nebeneinander dargestellt werden, wie es ein konkurrenzbrowser *hust* bietet. ;)
     

Diese Seite empfehlen