• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VideoLAN Player Version 1.0: Es ist soweit

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch die finale 1.0 ist bei weitem nicht so stabil wie die letzte 0.9.9. …
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Auch auf einem 47" HDTV ne 1080p?

Ich wiederhole das ja so gerne ;)
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Leider ist die Unterstützung für die Multimediatasten etwas fehlerhaft ausgefallen. Wenn sowohl VLC als auch z.B. iTunes laufen, dann verursacht ein Druck der Abspieltaste, dass in beiden Programmen gleichzeitig das Abspielen aktiviert wird. Mit QuickTime Player und iTunes passiert das nicht.
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Auch auf einem 47" HDTV ne 1080p?

Ich wiederhole das ja so gerne ;)

Naja die größe vom Fernseher ist ja egal, es kommt auf die anzahl der Pixel an!
Auf einem Full HD Fernseher werden 1080p Filme auch besser laufen als auf einem Macbook Pro Bildschirm, weil sie da ja wieder Runterskaliert werden müssen...
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Na Toll... Läuft wohl nur unter Leopard. Dann muss ich mir wohl wieder die Beta holen.
Sauerei.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Was ist denn jetzt mit der Soundausgabe über der Airport Express?
Hab keine Lust wieder über Airfoil zu mogeln :p
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Schade, unterstützt Tiger nicht mehr. Wird Zeit mich upzugraden... SnowLeopard kommt ja zum Glück bald :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Was ist denn jetzt mit der Soundausgabe über der Airport Express?
Hab keine Lust wieder über Airfoil zu mogeln :p

würde mich auch interessieren. Immerhin preisen sie es als eines der "Top New Features" an. Leider existiert kein Button oder Menüeintrag um die Soundausgabe auf die Airport Express zu lenken. Ich vermute man muss über den "Streaming Assistenten" gehen. Hat jemand eine Ahnung was man dort auswählen muss?
 

Thursday

Gala
Registriert
08.11.08
Beiträge
53
Aber tut sich nix? Was soll den passieren? Scrobbeln tut der VLC bei mir zumindest nicht. Hab ich vlt. was falsch verstanden ... wusste ja bis eben nicht mal, dass das geht. Da offensichtlich nix passiert versteh ich den Sinn aber nicht

Also bei mir geht`s. Einfach Benutzernamen und Passwort eingeben und er scrobbelt.
Dauert halt ca. ne Minute, bis es auf der Last.fm Seite angezigt wird.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
na hoffentlich spielt er auch endlich anständig mkvs ab ohne das die lüfter amok laufen.

Is das ein Problem bei der OS X Version? Bei mir (Win XP 32) geht das nämlich ohne Probleme. Auch große Files (so ~ 6-7GB) funktionieren problemlos. Und wenn ich dann *endlich* mal einen Mac hab würd ich meine Filme schon gern ohne Lüfterkonzert nebenbei anschaun können o_O
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mkv kann ich vergessen... läuft noch immer nicht! Auch wenn es der beste Player ist, das ist seine große Schwachstelle!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
mkv kann ich vergessen... läuft noch immer nicht! Auch wenn es der beste Player ist, das ist seine große Schwachstelle!

mkv läuft schon. Nur scheinbar gibt es bei FullHD Probleme. Ich habe nen 720p Film in mkv und der läuft auf meinem MB Alu problemlos.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Schade, gibt's leider nicht mehr für Tiger
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
na hoffentlich spielt er auch endlich anständig mkvs ab ohne das die lüfter amok laufen.

mkv läuft schon. Nur scheinbar gibt es bei FullHD Probleme. Ich habe nen 720p Film in mkv und der läuft auf meinem MB Alu problemlos.

Ich hab nen 720p hier der läuft mit 15fps. Der DivX Player spielt den 100% flüssig mit 20% cpu last, aber leider kein sound.... great :mad:
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich hab nen 720p hier der läuft mit 15fps. Der DivX Player spielt den 100% flüssig mit 20% cpu last, aber leider kein sound.... great :mad:

:mad::mad::-c:-c:mad::mad:

So ein Dreck. Was soll ich denn jetzt dann mit meinen Filmen machen? :-c