VideoLAN Player Version 1.0: Es ist soweit

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Also 1080p läuft hier super auf meiner Dose, keinerlei artefakte oder ruckler.

Also ich hab bei zumindest einem 1080p mkv Film keine Probleme. Der läuft super und Spulen ist auch kein Problem.

Probierts mal auf nem 47" FullHD mit 1080p der per DVI>HDMI angeschlossen ist :p

Und speci? Wie läufts bei Dir?

Ich muss sagen, dass ich echt erstaunt bin. MKV´s in unterschiedlicher Auflösung und alle anderen verschiedenen Videodateien laufen bei mir flüssig.

Aber ich durchforste gerade noch meine Platten. Ich find´ bestimmt noch was, das hängt. ;)

Muss ich noch testen CRiMe...
Werd ich wohl erst zum Ende der Woche schaffen :(
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Nur eine Frage an euch: mir passiert er ständig, dass er beim gedrückthalten von <Vorspulen> er normal vorspult, aber wenn ich loslasse, er oft einen einfachen Druck von Weiter noch zusätzlich registriert.

Sprich nix war mit vorspulen, das Video fängt von vorne an! (Da meine Playliste meist nur aus einem Video besteht) Ist das euch auch schon so aufgefallen?
Ohja... super nervig. Noch nerviger ist wenn man den Film den man guckn will in 2 Teilen hat, und beim ersten Teil beim spulen sowas passiert. Dann sieht man plötzlich was vom zweiten Teil und versaut sich einiges... ^^
 

jendevi

Granny Smith
Registriert
16.01.09
Beiträge
14
Und wieder eine Software, die nicht mehr unter Tiger läuft. Das find' ich echt schwach...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kann man jetzt eigentlich schon externe Blu Ray laufwerke kaufen und kann vlc damit auch Blu Rays wiedergeben?

MfG Manuel
 

hansanna

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
4
Hä? Wie 1.0? Es ist soweit? Versteh nicht was mit der News gemeint sein soll oO
Was ist soweit? VLC Player gibts doch schon ewig? 1.0???
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hä? Wie 1.0? Es ist soweit? Versteh nicht was mit der News gemeint sein soll oO
Was ist soweit? VLC Player gibts doch schon ewig? 1.0???

Den VLC Player gab es schon lange in einer Beta-Version, das stimmt!

Heute ist die Finale 1.0er Software rausgekommen.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Eine Software die unter jedem populären OS, seis Linux, MAC OSX oder Windows eine Installation enthalten sollte. Nutze ihn schon lange und gerade aufgrund der minimalen Aufmachung genial! <3
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Weiß jemand, wie man last.fm einbindet? Das Forum auf der VLC-Seite ist down und in der Hilfe steht auch nichts.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
VLC ist das Beste - klasse Codec, spielt alles und funzt immer bei geringer Systemauslastung - immer wieder gern ;)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Weiß jemand, wie man last.fm einbindet? (...) in den Einstellungen unter Audio
Aber tut sich nix? Was soll den passieren? Scrobbeln tut der VLC bei mir zumindest nicht. Hab ich vlt. was falsch verstanden ... wusste ja bis eben nicht mal, dass das geht. Da offensichtlich nix passiert versteh ich den Sinn aber nicht
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Das ursprünglich an der École centrale Paris als Studentenprojekt entwickelte Programm wird mittlerweile von einem Entwicklerteam bearbeitet, das mehr als 20 Nationen umspannt.

Und wär hatts mal wieder programmiert...Ja, einfache Studenten. Respekt wirklich, also ich finds toll das der Ursprung von so nem tollen Programm an einer Uni liegt.
 

daloisl

Braeburn
Registriert
07.10.08
Beiträge
45
Super, hab auch mal Filter ausprobiert, z.B. Wave, ist einfach geil