1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video zu Windows 8

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mase88, 13.07.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Das ist nur ein Konzept von einem Designer und hat gar nichts mit Microsoft am Hut ...
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und sieht immer noch genau so Kacke aus wie alles andere von Microsoft*g*.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht passender im ms-forum deiner wahl gepostet …
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Sei doch nicht so pessimistisch. Vielleicht gefällt's uns ja. ;)
     
  6. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Mal von der Wortwahl ganz abgesehen. Optisch bzw. rein von der Oberfläche her sieht Windows 7 wirklich sehr gut aus. Wenigstens da hat Microsoft eine Menge gemacht. Leider kommt es allerdings nicht nur auf die Oberfläche an...
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ich finds einfach schon wieder viel zu überladen. Erst alles klein und versteck, dann klick und ich hab meinen Müllreimer auf den Boden geleert und muss mir jetzt da das passende raussuchen.

    Naja mein Fall wirds nicht und ich hoffe, dass ich nicht damit arbeiten muss. Ansonsten GL Microsoft...


    YEAH mein 222igster, ich geb nen Schnaps aus!!!
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Meine Wortwahl war dem Thema angepasst und bewusst gewählt. :p
     
  9. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich finde auch, dass es ziemlich kompliziert aussieht...
    Aber erstmal sehen, was bei Windows 7 rauskommt...
     
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Bemerkenswert - hört doch mal auf immer diesen komischen Bug zu beschimpfen. Er kann auch nichts dafür, dass seine Programmierer und Entwickler dauernd daran arbeiten dem Abnehmer ein so komplexes System bereitzustellen, dass Sie wirklich 100 Jahre Spass daran haben all die sinnvollen^^ Funktionen zu erlernen. (Oder wars jetzt irgendwie was mit Alkoholeinfluss:cool:)
     
  11. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    rein von der oberfläche sieht windows 7 fast genauso aus wie vista. außer vielleicht große icons in der taskleiste (von den funktionen mal abgesehen).
     
  12. Hubi

    Hubi Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    34
    wäh, das design is widerlich finde ich...
     
  13. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Dieses Konzept wäre ein Rückschritt, im Vergleich zu Windows 7! Das tolle an Windows 7 ist, dass es sehr resourcensparend ist, der größte Vorteil gegenüber Vista!

    Dieses Konzept sieht sehr aufwendig aus, diese ganzen Animationen brauchen einfach zu viel RAM und eine gute Grafikkarte!!!!
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nur die wenigsten begreifen, dass Windows im Kern faul ist, und nicht in der Oberfläche. Ok, dort auch, aber nicht mehr so schlimm wie bei XP.
    „Something's rotten in the state of Redmond.“
     
  15. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    Das Windows im Kern faul bekommen die meisten Mac Usern auch nur von Anderen eingeredet. Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich denke das können die meisten hier nicht. Auch wenn ich jetzt falsch liegen sollte, ein bisschen Wahrheit liegt in meiner Aussage.
     
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Natürlich bekommen das viele eingeredet. Aber es ist eben auch wahr, wenn man es genauer betrachtet (BIOS/MBR, MS-DOS-Code auf Systemebene, immer noch dieselbe seltsame Architektur, in der man sehr einfach volle Rechte bekommt, …).
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Immer wieder interessant wie Menschen aus Windows Windows machen, aus Microsoft M$ und aus Objektivität Fanboy-Gelabere.

    Erweitert euren Horizont.
     
  18. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich kann nur wiederholen was ich bereits (woanders im Forum) gesagt habe: Ich finde es hässlich (persönliche Meinung - nichts MS/Win verabscheuendes!)
    Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Was ich am Mac gut finde, ist das es einfach "leicht/schnell" zu bedienen ist.
    Das ist bei Win (finde ich) nicht so der Fall.
    Darf aber auch jeder für sich entscheiden.
    Mich kanns immer noch nicht überzeugen, aber...
    Ich will mich nicht ständig wiederholen :p
    lg

    EDIT zum Vorbeitrag: M$ ist aber nicht MS, oder?
    Also es war nur als Abkürzung gemeint...
     
  19. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Also ich habe Leopard und Win7 RC und Windows7 ist mindestens so leicht zu bedienen wie Leopard und läuft auf älteren Rechnern wohl deutlich schneller. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Leopard auf meinem 7 Jahre alten Rechner genauso schnell laufen würde. ;)

    Beides hat bei Kleinigkeiten seine Vorzüge, doch wer seinen PC gut pflegt, kommt sowohl mit Leopard als auch mit Windows 7 blendend zurecht.
     
  20. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Findest du. ;) Finde ich nämlich gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen