Video zu Windows 8

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Das ist nur ein Konzept von einem Designer und hat gar nichts mit Microsoft am Hut ...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und sieht immer noch genau so Kacke aus wie alles andere von Microsoft*g*.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Und sieht immer noch genau so Kacke aus wie alles andere von Microsoft*g*.

Mal von der Wortwahl ganz abgesehen. Optisch bzw. rein von der Oberfläche her sieht Windows 7 wirklich sehr gut aus. Wenigstens da hat Microsoft eine Menge gemacht. Leider kommt es allerdings nicht nur auf die Oberfläche an...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich finds einfach schon wieder viel zu überladen. Erst alles klein und versteck, dann klick und ich hab meinen Müllreimer auf den Boden geleert und muss mir jetzt da das passende raussuchen.

Naja mein Fall wirds nicht und ich hoffe, dass ich nicht damit arbeiten muss. Ansonsten GL Microsoft...


YEAH mein 222igster, ich geb nen Schnaps aus!!!
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich finde auch, dass es ziemlich kompliziert aussieht...
Aber erstmal sehen, was bei Windows 7 rauskommt...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich finde auch, dass es ziemlich kompliziert aussieht...
Aber erstmal sehen, was bei Windows 7 rauskommt...

Bemerkenswert - hört doch mal auf immer diesen komischen Bug zu beschimpfen. Er kann auch nichts dafür, dass seine Programmierer und Entwickler dauernd daran arbeiten dem Abnehmer ein so komplexes System bereitzustellen, dass Sie wirklich 100 Jahre Spass daran haben all die sinnvollen^^ Funktionen zu erlernen. (Oder wars jetzt irgendwie was mit Alkoholeinfluss:cool:)
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Mal von der Wortwahl ganz abgesehen. Optisch bzw. rein von der Oberfläche her sieht Windows 7 wirklich sehr gut aus. Wenigstens da hat Microsoft eine Menge gemacht. Leider kommt es allerdings nicht nur auf die Oberfläche an...

rein von der oberfläche sieht windows 7 fast genauso aus wie vista. außer vielleicht große icons in der taskleiste (von den funktionen mal abgesehen).
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
wäh, das design is widerlich finde ich...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Dieses Konzept wäre ein Rückschritt, im Vergleich zu Windows 7! Das tolle an Windows 7 ist, dass es sehr resourcensparend ist, der größte Vorteil gegenüber Vista!

Dieses Konzept sieht sehr aufwendig aus, diese ganzen Animationen brauchen einfach zu viel RAM und eine gute Grafikkarte!!!!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nur die wenigsten begreifen, dass Windows im Kern faul ist, und nicht in der Oberfläche. Ok, dort auch, aber nicht mehr so schlimm wie bei XP.
„Something's rotten in the state of Redmond.“
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Das Windows im Kern faul bekommen die meisten Mac Usern auch nur von Anderen eingeredet. Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich denke das können die meisten hier nicht. Auch wenn ich jetzt falsch liegen sollte, ein bisschen Wahrheit liegt in meiner Aussage.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Natürlich bekommen das viele eingeredet. Aber es ist eben auch wahr, wenn man es genauer betrachtet (BIOS/MBR, MS-DOS-Code auf Systemebene, immer noch dieselbe seltsame Architektur, in der man sehr einfach volle Rechte bekommt, …).
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Immer wieder interessant wie Menschen aus Windows Windows machen, aus Microsoft M$ und aus Objektivität Fanboy-Gelabere.

Erweitert euren Horizont.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich kann nur wiederholen was ich bereits (woanders im Forum) gesagt habe: Ich finde es hässlich (persönliche Meinung - nichts MS/Win verabscheuendes!)
Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Was ich am Mac gut finde, ist das es einfach "leicht/schnell" zu bedienen ist.
Das ist bei Win (finde ich) nicht so der Fall.
Darf aber auch jeder für sich entscheiden.
Mich kanns immer noch nicht überzeugen, aber...
Ich will mich nicht ständig wiederholen :p
lg

EDIT zum Vorbeitrag: M$ ist aber nicht MS, oder?
Also es war nur als Abkürzung gemeint...
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Also ich habe Leopard und Win7 RC und Windows7 ist mindestens so leicht zu bedienen wie Leopard und läuft auf älteren Rechnern wohl deutlich schneller. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Leopard auf meinem 7 Jahre alten Rechner genauso schnell laufen würde. ;)

Beides hat bei Kleinigkeiten seine Vorzüge, doch wer seinen PC gut pflegt, kommt sowohl mit Leopard als auch mit Windows 7 blendend zurecht.