1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vibrieren bei neuer SMS ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 08.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    kann man das iphone so einstellen das beim Eingang einer neuen SMS oder Mail kein Ton abgespielt wird sondern es vibriert ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Schalter umlegen?

    Mein iPhone vibriert beim Eingang von SMS und Mail...

    Gruß,
    Venden
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einstellungen->Töne - wie schafft man es, das nicht selbst zu finden?
     
    Bambusbär gefällt das.
  4. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Hey Norbert,

    Geh einfach auf Einstellungen dann auf Töne dann beim smston einfach keine auswählen dann sollte es eigentlich nur noch vibrieren!

    Kannst mich beim nächsten mal auch anrufen!

    Liebe Grüße
    timo
     
  5. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134

    ganz einfach, wenn die Einstellung so ist und es nicht vibriert..... was macht man dann ? man fragt

    Alle anderen Schalter sind auf Ein

    Noch jemand mit einem Vorschlag ?
    Die Version ist 1.1.2

    Gruss

    Norbert
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann schreib doch das nächste Mal auch gleich, dass du es zwar so eingestellt hast, es aber trotzdem nicht tut, was es soll. ;)

    Wenn das wirklich der Fall ist - probier es mal mit Zurücksetzen und berichte, ob es dann geht.
     
  7. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Sorry aber was wann wie funktioniert kann ich noch nicht wissen, das diese Einstellungen korrekt sind oder ob sich noch irgendwo was verbirgt.

    Zurücksetzen ? Was zurücksetzen ? ich denke du meinst Inhalte & Einstellung oder ? Was wird dann alles zurück gesetzt ?

    Gruss

    Norbert
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, ich meine wenn du das iPhone an iTunes steckst, dann kannst du "Nach Updates suchen" und "Wiederherstellen" wählen - ich meinte mit "Zurücksetzen" den letzten Punkt, das "Wiederherstellen".
     
  9. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    glaube das werde ich nicht machen.... denn das iphone habe ich gestern gerade neu aufgesetzt, nachdem nichts mehr ging ausser beim starten den Apfel anzuschauen
    Denn dann ist ja alles wieder weg oder ?

    Kann man das in Customize einstellen ? Nicht das es mit dem Programm zusammen hängt

    Gruss

    Norbert
     
    #9 edefauler.de, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  10. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    fällt mir gerade ein....

    ich habe einen SMS Ton geändert, kann es damit zusammen hängen ?

    Gruss

    Norbert
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hab auch einen anderen SMS-Ton, dennoch vibriert mein iPhone noch, wenn eine SMS bekomme.
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich frag nochmals: Ist der Schalter auf der linken Seite (über den Lautstärken-Tasten) auch auf Vibration gestellt?

    Es lässt sich nicht klar aus deiner Antwort herauslesen!

    Gruß,
    Venden
     
  13. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    der Schalter auf der linken Seite ist nicht auf Vibration gestellt, denn das Telefon soll ja klingeln und das tut es auch und zusätzlich vibriert es dabei wenn ein Anruf kommt
    Bei einer neuen SMS Nachricht soll es nur vibrieren und nicht klingeln, daher ist kein SMS Ton ausgewählt, aber auf Vibration steht es unter "Töne" in den Einstellungen

    Wenn ich es links auf "Ton aus" stelle dann vibriert es auch nicht beim Eingang einer neuen Mail
    Am Programm kann es auch nicht wirklich liegen, da ich es aus dem Boardeigenen SMS Programm probiert habe, genauso mit smsd und isms

    Wenn ich aber den SMS Notifier installiere, dann vibriert es alle 15 sekunden wenn eine neue SMS angekommen ist

    Gruss

    Norbert
     
  14. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ich hatte vor einigen Wochen mal ein ähnliches Problem mit meinem Telekomik-iPhone.

    Es hat beim Mailabrufen einfach immer vibriert und geklingelt, selbst, wenn keine neue Mail da war.
    Seltsamer Bug... Ist aber nach einem Tag von selbst wieder verschwunden.
     
  15. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    habe also noch festgestellt das wenn ein Ton für SMS ausgewählt wurde, das es dann auch vibriert wenn eine neue Nachricht reinkommt. Aber wenn ich auf keinen Ton stelle, dann kommt gar nichts :(

    Gruss

    Norbert
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und wenn du einen Ton auswählst, die Lautstärke aber auf 0 setzt?
     
  17. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    dann geht es auch, ist zwar nicht ganz aus der Ton, aber sehr leise und der Klingelton für anrufe ist auch sehr leise.

    Es geht darum das die Anrufe mit normaler Lautstärke klingeln, aber bei SMS empfangen soll es nur(!) vibrieren

    Gruss

    Norbert
     
  18. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Morgen,

    ich musste gerade mit erstaunen feststellen, dass du absolut Recht hast:)
    Es scheint beim Iphone ohne ein Zusatzprogramm nicht möglich zu sein, dass das Handy nur vibriert und nicht klingelt sobald eine SMS empfangen wird.
    Kennt denn einer nen App oder hat einer nen Lösungsvorschlag?!?
    Würde mich auch brennend interessieren
     
  19. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Mein Lösungsvorschlag wäre jetzt gewesen, einen Klingelton ohne Ton als AAC zu erstellen, um diesen dann mit einem der zahlreichen Programme zu den Klingeltönen hinzuzufügen.

    Es gibt nur ein Problem: Man kann keine eigenen Klingeltöne für SMS hinzufügen. So ein Apple-Schwachsinn mal wieder.
     
  20. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    da ich einen eigenen für SMS Eingan habe kann das nicht so ganz stimmen.
    Auf die Idee mit dem "leeren" Ton bin ich auch schon gekommen, habe es gestern aber nicht mehr ausprobiert.

    Musst ihn dann per ssh hochladen und einen vorhandenen ersetzen


    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen