• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versanddauer IMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
MEINER auch. bei mir steht 1 Mai naja hoffe der kommt da auch...
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Also am 1.Mai wird in Deutschland garantiert nicht ausgeliefert! Er wird vielleicht nach Deutscchland geliefert aber liegt dann bis zum 2.Mai in deren Lager rum.
 

imac_g5_chritz

Gast
ich finde, wenn du 2 wochen warten musst ist das doch egal ! diese 2 wochen kannst du dich aber freuen und alles vorbereiten ! ich finde das nicht schlimm ! die vorfreude steigt dann von tag zu tag, und wenn er dann da ist, ja dann geht die post ab :D

viel spass mit dem iMac und auf schnelles bekommen !
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
imac_g5_chritz schrieb:
ich finde, wenn du 2 wochen warten musst ist das doch egal ! diese 2 wochen kannst du dich aber freuen und alles vorbereiten ! ich finde das nicht schlimm ! die vorfreude steigt dann von tag zu tag, und wenn er dann da ist, ja dann geht die post ab :D

viel spass mit dem iMac und auf schnelles bekommen !
Also bei mir soll es laut Apple morgen soweit sein. Morgen soll mein IMac 20" kommen!!
*freu*
 

apfelbaum75

Gast
Jaja "Vorfreude ist die schönste Freude"! ;)

Nach 2 Wochen warten, sollte dann mein iMac ankommen per UPS! Ich hab den ganzen lieben langen Tag zu Hause gesessen und geputzt und aufgeräumt um mir die Zeit zu vertreiben - an schlafen war nicht zu denken! ;)

Und wann kam UPS dann? Um 17:55!!!!!!!!!!!! Naja, immerhin hab ich die Gelegenheit genutzt um meinen Balkon zu reinigen! :) Und was soll ich sagen? Das warten hat sich gelohnt! ;)

Was lernt man daraus? Demnächst beim Händler kaufen... ^^

gruß
the lancer
 

DrEvil

Fuji
Registriert
13.03.06
Beiträge
36
am 24.4. habe ich meinen 20er iMac Core Duo als BTO-Gerät bei MacTrade bestellt. Mein PC kommt dann nach Ankunft meines iMacs unter den virtuellen Auktionshammer! :)

Bei MacTrade sagte man mir als Liefertermin Ende dieser Woche oder Anfang kommender Woche!
Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt! Leider kann man bei MacTrade keinen Onlinestatus seiner Bestellung sehen, aber ich bekomme wohl eine Versandbestätigung!

DrEvil, ein frischgebackener Switcher! :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
na das geht doch.
mein großer ist heute angekommen. es hat bei mir also weniger als 2wochen gedauert!
aber ich stimme lancer zu, das rumgegurke mit der anlieferzeit werde ich mir möglichst auch nie wieder antun. da wird ein händler dann wohl besser sein.
aber immerhin erstmal besser als nie.
 

mikaell

Gast
juheee juhee juhee

mein imac ist gekommen gekomme gekommen juhee juhee juhee :p

am 24.4 bestellt heute in der firma eingetroffen. heute abend gehts ans anschliessen...
 

DrEvil

Fuji
Registriert
13.03.06
Beiträge
36
DrEvil schrieb:
am 24.4. habe ich meinen 20er iMac Core Duo als BTO-Gerät bei MacTrade bestellt.

Am 3.5. wurde mein iMac geliefert!

Bin mit der Lieferzeit eigentlich ganz zufrieden!
Freue mich schon heute abend auf die Inbetriebnahme. :)

DocEvil
 

tstening

Gloster
Registriert
19.01.05
Beiträge
64
Bei mir siehts derzeit so aus:

Bestellt am 30.04.2006 und noch am selben Tag online überwiesen. Heute, am 04.05.2006 wurde der Bestellstatus von "Wird geprüft" auf "Noch nicht versendet" gestellt. Voraussichtlicher Versand bis 11.05.2006, voraussichtliche Lieferung bis 19.05.2006.

Wenn man sich überlegt, dass im Shop bei meinem iMac 20" "Versandfertig in 3 Tagen" stand und es jetzt schon quasi 7 Tage sind (4.05. - 11.05.), dann fragt man sich echt, was Apple da so lange macht? :)

Gruss, Tobias
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Mein IMac core duo mit 256MB VRam kam Pünktlich am2. Mai!!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Mein iMac kam auch am 2. Mai, ist aber lieder kaputt.
Aso muss ich aufs austauschgerät warten...
 

Pharao

Gast
hi leutz,

für die von euch, die schon einen iMac daheim angeliefert bekommen haben, freut es mich.
;)
was man hier eigentlich kaum liest - wer von euch hat im apple store mit einer kreditkarte bezahlt und wie lange hat es dann gedauert bis der iMac angekommen ist? im heutigen IT-zeitalter kann es doch nicht sein, dass wir auf bereits vorgefertigte und irgendwo in europa gelagerte ware 2-3 wochen warten müssen. das hört sich ja an wie zu zeiten der pferdekutschen.
:-D

greetz
PHARAO
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich hab mit kreditkarte bezahlt!
Bestellt 24.4.06 - Geliefert 2.MAI 06
 

Pharao

Gast
@ LucMac
ok, DANKE für deine antwort.
dann geht es wirklich deutlich schneller, wenn man mit der KK bezahlt.
;)
dann viel spass mit deinem Mac!
:p

ciao
PHARAO