• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vermutlicher Apple-Store in München: Glasfront kommt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wieso münchen berlin wäre doch als Hauptstadt weit aus besser (unter anderem durch die vielen studenten und den mehr einwohnern!) Versteh Apple nicht wirklich hätten ja gleich den Apple store in Aachen oder so auf machen können... .
Oh man...o_O

- München ist ne Weltstadt
- Apples Deutschlandsitz ist in München
- das hier spielt wohl die größte Rolle -> München Platz 1

Und berlin wird bestimmt auch noch kommen...
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Falsch. Das war schon ;) Sorry

Leider falsch ;)

Ich habe heute vormittag mit einer Dame der Personalagentur telefoniert. Es stimmt, dass bereits ein solcher Einstellungstest war (u.a. für den Store-Manager bzw. Assisant Store-Manager). Hier besteht keine Chance mehr auf eine Stelle.

Die Stellen des Specialists (oder wie auch immer der heißt), sind nach wie vor zu besetzten. Hierfür findet Anfang bis Mitte Oktober ein erneuter Einstellungstest statt.

Sorry, wenn ich das jetzt vielleicht so krass sage, aber ganz blöd bin ich auch nicht (vielleicht nur ein bisschen ;)). Ich habe heute ja schließlich nicht mit einem Gespenst telefoniert.
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Das der in München ist hat Steve nur gemacht damit er eine Übernachtungsmöglichkeit hat wenn er zum Oktoberfest geht.:cool:

Wenn der Hype so weitergeht vermiete ich gerne den Keller in unserem Haus in Obermenzing. Mit der S-Bahn nur 15 min bis zum Marienplatz und um die Ecke ist gleich der Store ;)

Servus
iStefan
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du meinst so wie bei anderen Premium Partnern jetzt schon?

Ja, der Apple Reseller hier will mir auch jedes Mal Kaffee und Gebäck andrehen. Eine kompetentere Empfangsdame wäre mir aber deutlich angenehmer...

Mir fällt es wirklich schwer den Hype nachzuvollziehen.
Sicherlich, wenn ich dann irgendwann mal München besuchen sollte würde ich dort vielleicht auch mal vorbeischauen.

Aber ich glaube München bietet so viele sehenswerte Orte und der Apple Store wäre auf meiner Prioritätenliste extrem weit unten. Mehr als irgendein Laden ist es ja auch nicht - wenn auch mit etwas "besonderem" Flair.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
in de3r schweiz werden 2 Shops eröffnet und in einem großen Land wie Deutschland nur einer, und in Österreich noch gar keiner?

Mann, dann muss ich immer nach München Pilgern, obwohl, eig. ist es von mir aus näher als z.b. Wien
 

Moe1992

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
6
Es ist schon seid 1 jahren oder länger bekannt da ich beim schlussverkauf beim schuster (exmieter) gesagt bekommen hab dass des zeug raus muss da apple in einem monat hier anfängt zu bauen
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Es ist schon seid 1 jahren oder länger bekannt da ich beim schlussverkauf beim schuster (exmieter) gesagt bekommen hab dass des zeug raus muss da apple in einem monat hier anfängt zu bauen

mittlerweile ist klar dass die News nicht auf dem Aktuellen Stand ist.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Hoffentlich kommt in Frankfurt am Main mal ein Store hin. Das ist DIE Metropole in der Mitte von Deutschland, quasi der Nabel der Welt ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Es ist 100% der Apple Store; auf einer (hab die Adresse nicht mehr) Website der beauftragten Architekten-Seite ist eindeutig als Auftraggeber Apple genannt.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Abgesehen davon, dass es mit meiner Bewerbung als Specialist im Apple-Store zu 99,9 % eh nicht klappen wird, haben wir hier in Rosenheim einen sehr kompetenten Apple Premium Reseller (in der Nähe der Loreto-Wiese; für Ortsunkundige: da wo jedes Jahr die ersten zwei Septemberwochen das Herbstfest stattfindet). Dort einzukaufen ist meiner Meinung nach auch ein Erlebnis (im positiven Sinne).
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Apple und München ??? Irgendwie passt das ja so gar nicht zusammen. Wenn ich mir jetzt die Werbespots "I´m a Mac and I´m a PC" visualisiere, ist das Klientel in München ja ehr PC. Eben total spießig und nicht locker und "cool" wie Apple.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Apple und München ??? Irgendwie passt das ja so gar nicht zusammen. Wenn ich mir jetzt die Werbespots "I´m a Mac and I´m a PC" visualisiere, ist das Klientel in München ja ehr PC. Eben total spießig und nicht locker und "cool" wie Apple.

das ist deine Meinung, außerdem ist das doch total egal. hauptsache die Verkaufszahlen passen.

Und ich denke, es gibt nicht nur PC Menschen in München.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Apple und München ??? Irgendwie passt das ja so gar nicht zusammen. Wenn ich mir jetzt die Werbespots "I´m a Mac and I´m a PC" visualisiere, ist das Klientel in München ja ehr PC. Eben total spießig und nicht locker und "cool" wie Apple.

münchen ist nicht bayern.
das vergessen immer viele.