• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vermutlicher Apple-Store in München: Glasfront kommt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

Bald ist es soweit...ich kann es echt kaum noch erwarten bis zur Eröffnung!
 

mpschuetze

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
jo mai, i frei mia :D
Sobald der offen ist bin ich SPÄTESTENS wieder in München (wird aber auch zeit.)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry, aber felix, kannste nicht mal den titel änder, oder nen link zum anderen Thema reinmachen, oder den text berichtigen?

mfg.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hallo,

Ich war vorletzte Woche dort.
Vor einiger Zeit hing da mal ein iPod Poster.
Ich finds gut, dass ich nur eine 1/2 Stunde Zug fahren muss, um den Apple Retail Store zu besuchen.

MFG Manuel
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Ja, ich freue mich auch total auf einen Laden, der die selben Sachen hat, die in unzähligen Läden bereits rumstehen.

Kann's kaum abwarten.

Aber kaufen würde ich da nicht, beibe lieber bei Vista.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Darf ich kurz anmerken, dass diese Halterungen seit Wochen dort hängen und der Apple Store mehr oder weniger bestätigt ist?

Nur mal so eine Anmerkung.
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
jo scheiße ich stand schon genau davor und habe mir noch geacht was fehlt hier wohl !!
 

Johannes666

Idared
Registriert
11.09.08
Beiträge
26
So, liebe Freunde, dann will ich auch mal kurz was zu dieser "bombastisch neuen Meldung" sagen.
Laut Planung soll der Laden Ende Oktober, Anfang November eröffnet werden und über eine Verkaufsfläche von rund 700 qm verfügen. Ob der Zeitplan einzuhalten ist..., bildet Euch selber eine Meinung. Ich beantworte keine mails, woher ich diese Informationen habe, und ich könnte auch noch mehr erzählen, aber ich darf nicht...;).
Ebenfalls voller Vorfreude und nur 10 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt, Gruß aus MUC.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
*ARGH*

Ich will nen Appleshop für Wien! Ich versteh nich wieso in der Schweiz gleich zwei stehen... o_O

MFG
 

ferdo

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
20
Lol was für ne Schlagzeile ;)
Könnte jetzt frech sein, aber schweigen ist Gold... Karma läßt ansonsten Grüßen ;)
Aber ein Grund mal in die Trachten Gegend zu fahren ;)


Es ist bei den Benzinpreisen heutzutage billiger mit RyanAir nach London ... :p
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Es steht doch sogar schon alles auf der Bautafel...

kollegah
 

7eleven

Gast
Die Redaktion kann lesen?! :oops:

Spass beiseite, da werd ich doch glatt mal nächsten Sommer mit dem Moped hindüsen.
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Wie wärs mit einem AppleStore in Hamburg?^^
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Cool! Gut dass ich als rheinische Frohnatur so oft nach München komme... ;)

Nein, mal im Ernst, ich werde Mitte April '09 in München sein und habe mir den Besuch schon in iCal eingetragen. Soll ich jemandem aus dem Kreis Köln/Düsseldorf (Krefeld/Duisburg geht auch) was mitbringen? z.B. ein T-Shirt, wenn vorhanden?