1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermutlicher Apple-Store in München: Glasfront kommt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Während in Zürich und Genf die Eröffnung eines Apple-Store bereits kurz bevor steht, liegt die Zukunft eines Stores in Deutschland noch im Dunkeln. Immerhin: Am Marienplatz in München konnte Apfeltalker Sven Weiss bereits erste Belege für eine Apple-typische Glasfront erkennen, zumindest die entsprechenden Halterungen wurden angebracht. Auch haben Handwerker mit der Verlegung von klassischen Kabeln begonnen, was jedoch nicht gerade sensationell ist. [/preview]

    Der Verbau einer Glasfront ist zwar kein wirklich eindeutiges Indiz, gepaart mit den jedoch immer wiederkehrenden Gerüchten erscheint ein Apple-Store an der Rosenstraße langsam aber sicher als wahrscheinlich.
     

    Anhänge:

  2. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    wie? Ich dachte Apple sucht sogar schon Mitarbeiter für den Laden?! Ist es also noch gar nicht sicher, dass Apple in München nen Laden eröffnet?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Steht das nicht in einem anderen Thread schon seit voriger Woche?

    Kann man die 2 vielleicht Zusammenlegen?
     
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hm, ich denke das der Shop in der Rosenstraße kommt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Felix hat sich meiner Meinung nach etwas zu verhalten ausgedrückt.

    @Felix: trotzdem interessanter Beitrag.
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    WAS? Apple Store in München? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

    Grüße

    wAxen
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Du hast vergessen, deinen Beitrag für Volldeppen als Ironie zu kennzeichnen ;) das könnte zu blöden Diskussionen führen
     
  7. fcuk

    fcuk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    106
    I gfrei mi! :D
     
  8. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    guckst Du hier: link

    i a, wobei dann wahrscheinlich der Gravis im Tal dicht machen kann.
     
  9. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Deswegen verstehe ich diese 'News' ja nicht ;)
     
  10. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Apple hat vor ein paar Wochen sogar ne große Stellenanzeige in der Süddeutschen Zeitung für den Münchener Store geschaltet.
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Sorry, aber das ist die 1. News die ich lese, die komplett um sonst ist.

    Ich meine es ist FIX das er ommt, es gibt einen Thread dazu, es gibt viele bilder und es weiß mittlerweile auch schon jeder seit vorger woche, das die halterungen dran sind.

    Also entweder oben ausbessern oder threads zusammenlegen.
     
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Lol was für ne Schlagzeile ;)
    Könnte jetzt frech sein, aber schweigen ist Gold... Karma läßt ansonsten Grüßen ;)
    Aber ein Grund mal in die Trachten Gegend zu fahren ;)
     
  13. 4play

    4play Idared

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    28
    Warum "vermutlich" ?

    Apple hat doch extra ein gesamtes Gebäude gekauft, damit sie ihren Store bauen können.

    Super "Infos" hier...
     
  14. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Wie sich alle immer aufregen bei jedem kleinen Fehler in den News oder wenn es nicht 100%ig akutell ist...
     
  15. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Schade das ich nicht in München lebe :)
    Sonst wäre ich wohl jeden Tag dort im Store :p
     
  16. derDanie

    derDanie Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Also ich werd auf jedenfall ma hinpilgern, wenn der eröffnet!
    Das wird toll :)
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich auch.

    ich war zwar erst 2 mal in München, aber genau dort kenn ich mich aus, sonst hätte ich eh nicht hingefunden^^
     
  18. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Jaaaaaa


    Das wär ja so geil!!!!

    Dann fahr ich erst mal nach München. Egal, ob ich was brauche oder nicht- da muss man rein!
     
  19. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    die Vorstllungsgespräche waren schon ;)
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Falls die Eröffnung an einem Samstag bzw. in der Ferien ist, werde ich da sein... :)
     

Diese Seite empfehlen