• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vermutlicher Apple-Store in München: Glasfront kommt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während in Zürich und Genf die Eröffnung eines Apple-Store bereits kurz bevor steht, liegt die Zukunft eines Stores in Deutschland noch im Dunkeln. Immerhin: Am Marienplatz in München konnte Apfeltalker Sven Weiss bereits erste Belege für eine Apple-typische Glasfront erkennen, zumindest die entsprechenden Halterungen wurden angebracht. Auch haben Handwerker mit der Verlegung von klassischen Kabeln begonnen, was jedoch nicht gerade sensationell ist. [/preview]

Der Verbau einer Glasfront ist zwar kein wirklich eindeutiges Indiz, gepaart mit den jedoch immer wiederkehrenden Gerüchten erscheint ein Apple-Store an der Rosenstraße langsam aber sicher als wahrscheinlich.
 

Anhänge

  • dsc00665-1.jpg
    dsc00665-1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 3.391

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
wie? Ich dachte Apple sucht sogar schon Mitarbeiter für den Laden?! Ist es also noch gar nicht sicher, dass Apple in München nen Laden eröffnet?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Steht das nicht in einem anderen Thread schon seit voriger Woche?

Kann man die 2 vielleicht Zusammenlegen?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hm, ich denke das der Shop in der Rosenstraße kommt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Felix hat sich meiner Meinung nach etwas zu verhalten ausgedrückt.

@Felix: trotzdem interessanter Beitrag.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
WAS? Apple Store in München? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

Grüße

wAxen
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
WAS? Apple Store in München? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

Grüße

wAxen

Du hast vergessen, deinen Beitrag für Volldeppen als Ironie zu kennzeichnen ;) das könnte zu blöden Diskussionen führen
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Apple hat vor ein paar Wochen sogar ne große Stellenanzeige in der Süddeutschen Zeitung für den Münchener Store geschaltet.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sorry, aber das ist die 1. News die ich lese, die komplett um sonst ist.

Ich meine es ist FIX das er ommt, es gibt einen Thread dazu, es gibt viele bilder und es weiß mittlerweile auch schon jeder seit vorger woche, das die halterungen dran sind.

Also entweder oben ausbessern oder threads zusammenlegen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Lol was für ne Schlagzeile ;)
Könnte jetzt frech sein, aber schweigen ist Gold... Karma läßt ansonsten Grüßen ;)
Aber ein Grund mal in die Trachten Gegend zu fahren ;)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Warum "vermutlich" ?

Apple hat doch extra ein gesamtes Gebäude gekauft, damit sie ihren Store bauen können.

Super "Infos" hier...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Wie sich alle immer aufregen bei jedem kleinen Fehler in den News oder wenn es nicht 100%ig akutell ist...
 

Jannis M.

Gast
Schade das ich nicht in München lebe :)
Sonst wäre ich wohl jeden Tag dort im Store :p
 

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Also ich werd auf jedenfall ma hinpilgern, wenn der eröffnet!
Das wird toll :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Jaaaaaa


Das wär ja so geil!!!!

Dann fahr ich erst mal nach München. Egal, ob ich was brauche oder nicht- da muss man rein!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Falls die Eröffnung an einem Samstag bzw. in der Ferien ist, werde ich da sein... :)