• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlobung

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sie HAT einen Bruder und jede Menge Cousins, die ich alle kenne und gut leiden kann. Das Argument zieht also nicht.

In jedem Fall werde ich es wohl ohne großes TamTam machen.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
stimme den vorrednern zu, dass es deine "eigene duftnote" haben muss, da bringen alle tipps nichts.
wenn spontanität dabei ist, noch viel besser....ich habe es IM mittelmeer an der côte d’azur gemacht - und das in einer badehose mit dem union jack drauf ;).
um ehrlich zu sein - ich hatte einfach glück. ich habe überhaupt nicht groß drüber nachgedacht. am abend vorher fiel mir das ein, dass es da passen könnte. drumherum war feuerwerk etcpp.
seitdem halten mich die leute für nen romantiker, was ich aber wohl nie wahr ;).

also - gebe dem ganzen deine eigene note! besser als alles andere, was bei anderen evtl. geklappt hat.
viel erfolg dabei!
ich habe es übrigens bis heute nicht bereut. bin jetzt 4jahre verlobt u. 3jahre verheiratet :).

all the best.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Man könnte es an einem für Euch beide romantischem Ort machen, der mit wichtiger Erinnerung verbunden ist.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wir sind beide keine fußballfans. Bei der WM ist sie für Italien (weil italienerin) und ich natürlich für unsere jungs..
ah du heiratest also eine familie? ;) :p
okay okay,in diesem fall ne gute flasche roten nicht vergessen und den stehgeiger einpacken*g*.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sie ist eher der Typ für was kleines [..]
Aehm, das war schon klar :D


Aber mal im Ernst: Ich wuerde vielleicht mit sowas ankommen ... (Suchbegriffe: "Ehevertrag" oder "Partnerschaftsvertrag") ... dann tut man sich im schlimmen Falle nicht mehr so heftig weh bzw. vermeidet's gar, weil vorher schon daran gedacht ;)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Dann muss ich jetzt doch noch, weil es mir keine Ruhe lässt.
Kurz, knapp, eindeutig:

"Ich will Dich heiraten, zier Dich nicht, Du Gans!"







Sorry, hab grad meine alberne halbe Stunde. Du wirst es schon richtig machen, denk nicht zuviel drüber nach. Mach es einfach.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
In welchem Stock wohnt ihr? Schreib ihr "Wollen wir heiraten?" mit riesiger Schrift mit Kreide auf die Straße / den Hof unter euch während sie nachts schläft und lass sie dann aus dem Fenster gucken :) Bring sie zum lachen... mach eine kleine Kissenschlacht :-D Dir fällt irgendwas ein, und wenn es die richtige ist nimmt sie auch an wenn es ein Reinfall wird...
 

Hobbes_

Gast
Wie stelle ich es an?


Lade sie doch zu apfeltalk ein und eröffne einen neuen Thread, in der Du ihr die Frage stellst. Den Ring kannst Du als Bild ebenso hochladen.




[/ironie]
Entschuldige. Es erstaunt mich sehr, dass man sich für eine so persönliche Frage Rat in einem Computerforum holt...

Ansonsten: Alles Gute und eine glückliche lange Zeit Euch beiden.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Und wie? ;)

Grüße und Glückwunsch
Flo