• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlobung

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Cool... so wie alles was ich mache...
sie hatte ja Geburtstag, also habe ich ihr.. na was wohl... nen iPod schuffle geschenkt.
Da hat sie große Augen gemacht als ich ihr sagte, das ist nur so ein kleines Nebengeschenk. Ich hab da noch was anderes...

Dann hab ich ihr reichlich holprig und mit viel Gestottere einen Antrag gemacht. Weil ich sonst nicht so bin (immer gerade weg von der Leber) hat sie wohl gemerkt, dass mir das wirklich ernst war. Dann kamen jede Menge Tränen und ein Ja.. Und ich war (bzw. bin immer noch) der König...
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wir wissen ja nicht WIE er ihn verschenkt hat... :eek:

Mein Ding wäre es auch nicht,
aber der Dame in Crunshis Herzen hats offensichtlich gefallen :-D

Mich als Frau (wenn ich eine wäre!) hätte ein Shuffle auch gefreut. Natürlich nicht so:

"Hier, nimm!"

:p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kurze Anmerkung nebenbei:

Sie hatte Geburtstag und der shuffle war lediglich ein Geburtstagsgeschenk. (Es war übrigens auch eine Gravur drauf. Und zwar vorne und nicht hinten)

Gebrutstagsgeschenk und Verlobung waren natürlich klar voneinander getrennt. Soweit gehe ich dann doch nicht das sie nen verlobungs-iPod bekommt. Dafür gabs dann nen Ring. (585er Gold und 0,15 Ct. Diamand - klassisch eben)