1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrte Welt in der iSight?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Isa, 04.02.07.

  1. Isa

    Isa Gast

    Hallo ihrs :)


    Sehr mysteriös - meine iSight (iMac c2d) zeigt mich in Skype nicht mehr als Spiegelbild sondern so, wie mein Gegenüber mich sieht.
    (Habe gerad auf 2.5 umgestellt)


    Wo stellt man das wieder richtig? Ich find nix :/
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ist das nicht neu bei skype? ich hab im hinterkopf, dass ich irgendwann die letzten tag mal so etwas gehört habe.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hallöle,

    warum denn umstellen?? Das ist doch super so! ;)

    Als würde man durch das Kabel raus-, bzw. reinschauen!
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    und super vorteilhaft wenn man was geschriebenes zeigen möchte, dann vorher gab es keine möglichkeit IMHO (maybe iGlasses) um das gespiegelte bild zu spiegeln ;) war in der letzten beta auch schon so
     
  5. Isa

    Isa Gast

    Ich fands gut :(
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Lass die Mundwinkel nicht hängen!! ;)

    Änderungen sind doch was Schönes! Da merkt man, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist! :D
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Macht's das nur bei Skype oder auch bei iChat?

    Salve,
    Simon
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Nee, ich glaube nicht!
     
  9. Isa

    Isa Gast

    Bei iChat ist noch alles so wie es sein soll (sprich Spiegelbild)

    Ich dachte immer, das sei ein bewusstes Feature der iSight, schade ;)
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Sieht tatsächlich so aus als ob Skype da einen eigenen Weg geht und das softwaremässig spiegelt. Probier mal iGlasses aus. Ist eine Shareware die Du zu Testzwecken aber ausprobieren kannst. Damit kann Mensch auch Videobilder der iSight spiegeln, auf den Kopf drehen und sonst was mit anstellen. Weiß nur nicht ob sich das PlugIn auch in Skype einklinkt. :)

    Salve,
    Simon
     
  11. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    damit spiegelst Du aber das Bild, dass Du sendest - das ist nicht unbedingt was Du haben möchtest. iGlasses ist aber ein gutes Programm um die gesendete Bildqualität zu verbessern - die Schärfeerhöhung ist z.B. sehr brauchbar.

    Gruss
    Andreas
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Nein nicht unbedingt, aber stören muss es auch nicht, da der/die/das Gegenüber ja eigentlich gar nicht weiß wierum mein Zimmer "in Echt" aussieht. :-D ;)

    Salve,
    Simon
     
  13. Isa

    Isa Gast

    Da fällt mir ein... beim Skypen mit meiner Mom hatte sie sich mal beschwert bei mir sei alles verkehrtrum *g

    Mein Lebensgefährte hingegen sah alles richtig...


    Irgendwie alles sehr merkwürdig bei Skype...^
     

Diese Seite empfehlen