• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verkehrte Welt in der iSight?

  • Ersteller Ersteller Isa
  • Erstellt am Erstellt am

Isa

Gast
Hallo ihrs :)


Sehr mysteriös - meine iSight (iMac c2d) zeigt mich in Skype nicht mehr als Spiegelbild sondern so, wie mein Gegenüber mich sieht.
(Habe gerad auf 2.5 umgestellt)


Wo stellt man das wieder richtig? Ich find nix :/
 
ist das nicht neu bei skype? ich hab im hinterkopf, dass ich irgendwann die letzten tag mal so etwas gehört habe.
 
Hallöle,

warum denn umstellen?? Das ist doch super so! ;)

Als würde man durch das Kabel raus-, bzw. reinschauen!
 
Hallöle,

warum denn umstellen?? Das ist doch super so! ;)

Als würde man durch das Kabel raus-, bzw. reinschauen!


und super vorteilhaft wenn man was geschriebenes zeigen möchte, dann vorher gab es keine möglichkeit IMHO (maybe iGlasses) um das gespiegelte bild zu spiegeln ;) war in der letzten beta auch schon so
 
Macht's das nur bei Skype oder auch bei iChat?

Salve,
Simon
 
Bei iChat ist noch alles so wie es sein soll (sprich Spiegelbild)

Ich dachte immer, das sei ein bewusstes Feature der iSight, schade ;)
 
Sieht tatsächlich so aus als ob Skype da einen eigenen Weg geht und das softwaremässig spiegelt. Probier mal iGlasses aus. Ist eine Shareware die Du zu Testzwecken aber ausprobieren kannst. Damit kann Mensch auch Videobilder der iSight spiegeln, auf den Kopf drehen und sonst was mit anstellen. Weiß nur nicht ob sich das PlugIn auch in Skype einklinkt. :-)

Salve,
Simon
 
Hallo,

damit spiegelst Du aber das Bild, dass Du sendest - das ist nicht unbedingt was Du haben möchtest. iGlasses ist aber ein gutes Programm um die gesendete Bildqualität zu verbessern - die Schärfeerhöhung ist z.B. sehr brauchbar.

Gruss
Andreas
 
Hallo,

damit spiegelst Du aber das Bild, dass Du sendest - das ist nicht unbedingt was Du haben möchtest.[..]
Nein nicht unbedingt, aber stören muss es auch nicht, da der/die/das Gegenüber ja eigentlich gar nicht weiß wierum mein Zimmer "in Echt" aussieht. :-D ;-)

Salve,
Simon
 
Da fällt mir ein... beim Skypen mit meiner Mom hatte sie sich mal beschwert bei mir sei alles verkehrtrum *g

Mein Lebensgefährte hingegen sah alles richtig...


Irgendwie alles sehr merkwürdig bei Skype...^