• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkehrte Welt in der iSight?

Isa

Gast
Hallo ihrs :)


Sehr mysteriös - meine iSight (iMac c2d) zeigt mich in Skype nicht mehr als Spiegelbild sondern so, wie mein Gegenüber mich sieht.
(Habe gerad auf 2.5 umgestellt)


Wo stellt man das wieder richtig? Ich find nix :/
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ist das nicht neu bei skype? ich hab im hinterkopf, dass ich irgendwann die letzten tag mal so etwas gehört habe.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hallöle,

warum denn umstellen?? Das ist doch super so! ;)

Als würde man durch das Kabel raus-, bzw. reinschauen!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallöle,

warum denn umstellen?? Das ist doch super so! ;)

Als würde man durch das Kabel raus-, bzw. reinschauen!


und super vorteilhaft wenn man was geschriebenes zeigen möchte, dann vorher gab es keine möglichkeit IMHO (maybe iGlasses) um das gespiegelte bild zu spiegeln ;) war in der letzten beta auch schon so
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Macht's das nur bei Skype oder auch bei iChat?

Salve,
Simon
 

Isa

Gast
Bei iChat ist noch alles so wie es sein soll (sprich Spiegelbild)

Ich dachte immer, das sei ein bewusstes Feature der iSight, schade ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sieht tatsächlich so aus als ob Skype da einen eigenen Weg geht und das softwaremässig spiegelt. Probier mal iGlasses aus. Ist eine Shareware die Du zu Testzwecken aber ausprobieren kannst. Damit kann Mensch auch Videobilder der iSight spiegeln, auf den Kopf drehen und sonst was mit anstellen. Weiß nur nicht ob sich das PlugIn auch in Skype einklinkt. :)

Salve,
Simon
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

damit spiegelst Du aber das Bild, dass Du sendest - das ist nicht unbedingt was Du haben möchtest. iGlasses ist aber ein gutes Programm um die gesendete Bildqualität zu verbessern - die Schärfeerhöhung ist z.B. sehr brauchbar.

Gruss
Andreas
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hallo,

damit spiegelst Du aber das Bild, dass Du sendest - das ist nicht unbedingt was Du haben möchtest.[..]
Nein nicht unbedingt, aber stören muss es auch nicht, da der/die/das Gegenüber ja eigentlich gar nicht weiß wierum mein Zimmer "in Echt" aussieht. :-D ;)

Salve,
Simon
 

Isa

Gast
Da fällt mir ein... beim Skypen mit meiner Mom hatte sie sich mal beschwert bei mir sei alles verkehrtrum *g

Mein Lebensgefährte hingegen sah alles richtig...


Irgendwie alles sehr merkwürdig bei Skype...^