• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkaufsstart des Apple TV im Apple Online Store

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Sollte es mal dazu kommen, dann hole ich mir die 1TB Version, die es dann geben wird. Bis dahin fließt noch ganz viel Wasser den Rhein runter.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

meine beiden wurden am 31.10 verschickt, und sollen morgen kommen.
Unter Sendungsverfolgung kann ich aber nichts sehen, also keine Trackingnummer.
Bei einer Tastatur die ich gestern bestellt habe sehe ich den Sendungstand.

Aus der Erfahrung heraus, kann ich morgen trotzdem mit meinen beiden Apple TV rechnen?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin,

meine beiden wurden am 31.10 verschickt, und sollen morgen kommen.
Unter Sendungsverfolgung kann ich aber nichts sehen, also keine Trackingnummer.
Bei einer Tastatur die ich gestern bestellt habe sehe ich den Sendungstand.

Aus der Erfahrung heraus, kann ich morgen trotzdem mit meinen beiden Apple TV rechnen?
Aus den Erfahrungen aus diversen anderen Apple Bestellungen: Wenn Apple sagt, es kommt morgen, dann kommts auch morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Ich war heute im Apple Store in Köln und da war das Apple TV in der 64GB Variante restlos ausverkauft. Die wußten dort gar nicht wann die wieder die 64GB-Version wieder reinbekommen, so wurde mir empfohlen doch on the line zu bestellen. Mittwoch soll es nun bei mir eintreffen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.510
Moin,

meine beiden wurden am 31.10 verschickt, und sollen morgen kommen.
Unter Sendungsverfolgung kann ich aber nichts sehen, also keine Trackingnummer.
Bei einer Tastatur die ich gestern bestellt habe sehe ich den Sendungstand.

Aus der Erfahrung heraus, kann ich morgen trotzdem mit meinen beiden Apple TV rechnen?
Ich hatte sogar eine Trackingnummer bekommen aber das Tracking ging damit nie die DHL Seite hat sogar eine halbe Stunde vor Lieferung noch gesagt das die Nummer unbekannt ist.
Geliefert wurde bei mir mit DHL Express.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@Joh1 Hast du denn auch auf der DHL Express Seite geschaut? Das ist da ein Unterschied, DHL Express Nummern werden auf der normalen DHL Seite nicht gefunden.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

meine beiden sind heute morgen angekommen.
Feine Geräte :)
2 Dinge nur:

1. Wie kann ich den permanenten Untertitel bei Netflix abstellen?
2. Die Bildqualität kommt nicht an die des FireTV 2 ran, kann ich irgendwo noch was einstellen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Wie sollen wir diese Frage beantworten, ohne zu wissen, was du denn schon irgendwo eingestellt hast? Gibt's schliesslich einen eigenen Bereich in den Einstellung zu...

Es wuerde vmtl. auch helfen, "kommt nicht an Fire TV2 heran" zu praezisieren.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Moin,

meine beiden sind heute morgen angekommen.
Feine Geräte :)
2 Dinge nur:

1. Wie kann ich den permanenten Untertitel bei Netflix abstellen?
2. Die Bildqualität kommt nicht an die des FireTV 2 ran, kann ich irgendwo noch was einstellen?

Laut dem "ATV 4 zu empfehlen?"-Thread ist das mit Netflix ein Bug der bei manchen auftritt. Bildqualität ist eigentlich abhängig von deiner Leitung (Netflix).
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

Habe ne 200er Leitung, und bei mir läuft auf der Amazon Box alles in 1080p in einwandfreier Bildqualität.
Kann man den gegen den Untertitel Bug nichts machen?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Weis ich nix näheres zu...meiner ist noch garnicht angekommen. :( Ne Lösung wurde in dem Thread zumindest nicht genannt. Das mit der Bildqualität hab ich aber auch schonmal irgendwo gelesen, während andere meinten Sie hätten damit keine Probleme.
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Mein Apple TV ist heute angekommen. Gestern 15.30 Uhr bestellt und heute schon da.
Ich bin mal gespannt wie die Qualität des Bildes ist, im Gegensatz zu meinem Chromecast.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.510
Bisher ist bei mir keins von den beiden Problemen bei Netflix aufgetaucht.
Die Bildqualität ist gut und der Untertitel ist bisher noch nicht aufgetaucht.