• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbarkeit

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo weiß jemand wo ich Ihn München noch Zubehör für das iPad herbekomme? Oder hat der Apple Store das ganze zubehör noch kann mir da jemand weiterhelfen.

mfg
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
War heut in Stuttgart, da ist beim Saturn und bei beiden Gravis auch nichts mehr da. Wenn du genug Zeit mitbringst und warten kannst bis die Kiddis aufhören zu spielen dann kannst du wenigstens mal ein paar Minuten das IPAD in der Hand halten. Schade das Apple mit der Lieferung nicht hinterherkommt.
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
In komplett Nord-Deutschland (Hamburg -> Luftlinie Lübeck - Kiel - Flensburg - > Hamburg) gibt es keine 3G ipads mehr. Alle im Storelocator genannten Stores haben keine mehr auf Lager. Ich bin mal gespannt wann Nachschub kommt, konnten mir die Herren und Damen leider nicht mitteilen.

Wow, hast du bei jedem Store angerufen und nachgefragt oder gibt es da irgendeinen Trick mit dem man herausbekommt wo in Deutschland noch iPad's auf Lager sind ?
 

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Also ich konnte gestern im Münchner Apple Store noch iPad Cases und Camera Connection Kits erwerben.
 

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Mannheim.
Bei Gravis alles vergiffen, allerdings noch Originale Cases vorhanden!!
Bei Saturn komme neue iPads am Montag (oder Dienstag) an!
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
o-O habe mein iPad erst gestern gekauft. Muss ich jetzt durch die hohe Nachfrage mit erheblichen Wartezeiten rechnen? :(
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Also im Rhein-Main Gebiet sieht es ziemlich finster aus, Apple Store FFM hat eine lange Liste, ebenso wie die Re:Sale Läden.
Gravis sowie die Media Märkte ubd Saturns in FFM, Wiesbaden, Darmstadt etc. sind leer.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Weiss jemand wie es im Großraum Köln / Düsseldorf mit der Verfügbarkeit ausschaut?

Besten Gruß
 

hausgeldraus

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
13
Lage im Apple-Mutterland

Habe Mittwoch im Applestore in NewYork noch das letzte 16wifi ergattert, dass aus einem Doppelkauf zurückgegeben wurde. Sonst hatten die nichts an ipads da, was fast zu tumultartigen Szenen führte. Denn das iPad wird im Moment massiv in den USA beworben (beinahe an jeder Bushaltestelle, an vielen Telefonsäulen und mit Plakatwänden).
Aber das kennt man ja vom Iphone: die Erstbesteller werden noch relativ zeitnah bedient, dann Verknappung durch gepushte Nachfrage, dann in ca. 2 Monaten Verfügbarkeit für alle. Und irgendwann auch dann noch 1-2 Monate später die erste Preissenkung.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Mannheim.
Bei Gravis alles vergiffen, allerdings noch Originale Cases vorhanden!!
Bei Saturn komme neue iPads am Montag (oder Dienstag) an!


Darauf würde ich mich nicht verlassen...im dortmunder Saturn sagte mir ein verkäufer das sie letzten Freitag neue bekommen sollten...tja, nix wars. Ich wieder hin... "ne das war eine Fehlinfo...kommen wohl erst anfang august wieder" ... FAIL!
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
@exitus:

Ich hatte in dem Raum bisher keinen Erfolg und bin mittlerweile bei 6 Läden auf der Liste ;)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
hier noch ein paar iPad Verfügbarkeitsinfos für alle "Wartenden": Heute sind erneut grössere Mengen der WiFi Modelle eingegangen, die morgen an die Stores rausgehen. Sollten dort zwischen Di und Do, je nach Standort ankommen. Die 3G Modelle kommen ebenfalls noch diese Woch...e, allerdings in kleineren Stückzahlen, bleiben also knapp.

Quelle:
http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Ich hab so m den 25.5. bei Gravis in Aachen vorbestellt (64GB 3g) und bisher noch nix gehört, scheinen also wirklich nur kleine Mengen reinzukommen...
Bin mal gespannt, ob ich die Tage was von denen höre.. Denke aber mal, dass die Bestellung bei Apple selber schneller ist ;o))
 

themrock

Golden Delicious
Registriert
29.03.09
Beiträge
8
Hat zwar jetzt nichts mit Ladengeschäften zu tun, aber
hatte im Apple Shop vor 1 Woche Ipad Wifi 64GB + Case+ Camera Connection Set bestellt, als Liefertermin wurde der 1. Juli angegeben. Gestern bekam ich aber eine Mail, daß ich die Lieferung schon nächste Woche bekomme.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hallo Leute!

Wollte mich heute nach dem bestandenem Abi mit einem iPad belohnen. Habe heute mal verschiedene Stores im Raum Ruhrgebiet angerufen. Leider hatte niemand was da. Nun muss ich doch im Online Store bestellen.

Für die die es vielleicht interessiert, habe folgende Läden abgeklappert:

  • Gravis Essen, Dortmund & Bochum
  • Re:Store Oberhausen
  • Saturn Dortmund, Essen City und Oberhausen CentrO
  • Media Markt Castrop-Rauxel, Recklinghausen (rechnen mit einer Lieferung Anfang August), Bochum und Essen
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Noch ne kurze Anmerkung. Hab nicht nach einem bestimmten Modell gefragt. Einfach nur nach einem iPad...
 

moebiusonline

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
5
an alle Münchener:

habe gerade eine mail bekommen, dass der ReStore in Schwabing heute eine neue Lieferung bekommen hat. Habe meins allerdings heute schon woanders bekommen.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Na das lässt doch nicht nur für den Raum München hoffen, dass momentan neue Lieferungen raus gehen! Danke!

EDIT: Grad mit nem Düsseldorfer Laden gesprochen. Die erwarten ne größere Lieferung (mehrere 100) zum Ende der Woche. So langsam scheint ja wieder Schwung rein zu kommen!
Hoffen wir das Beste!
Ich wünsche allen viel Glück ;)
 

lucky_7

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
13
an alle Münchener:

habe gerade eine mail bekommen, dass der ReStore in Schwabing heute eine neue Lieferung bekommen hat. Habe meins allerdings heute schon woanders bekommen.

Ich sag nur: DANNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :-D

ich hab gerade bei denen angerufen und ich bekomme heute noch mein Wifi 16 GB!!!!!! Whohohoooooo! :-D